[CK2 MP] Fischis fummelnde Fieslinge - Mitspieler gesucht

Hier geht es um gemeinsames Spielen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
d-s13017
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1283
Registriert: 20. August 2012 21:15
Wohnort: Flensburg

Re: [CK2 MP] Fischis fummelnde Fieslinge - Mitspieler gesucht

Beitragvon d-s13017 » 7. Dezember 2017 19:57

In 6 Minuten hat er zwei Prozent geschafft. Leider ist er jetzt auch erst bei 3%.

Fängt am besten schon mal an, ich stoße dazu sobald er durch ist.
Bild

Benutzeravatar
d-s13017
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1283
Registriert: 20. August 2012 21:15
Wohnort: Flensburg

Re: [CK2 MP] Fischis fummelnde Fieslinge - Mitspieler gesucht

Beitragvon d-s13017 » 7. Dezember 2017 20:05

Ich speie hier gleich im Dreieck, die blöde Kiste ist bei 4% :strategie_zone_30:
Bild

Benutzeravatar
d-s13017
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1283
Registriert: 20. August 2012 21:15
Wohnort: Flensburg

Re: [CK2 MP] Fischis fummelnde Fieslinge - Mitspieler gesucht

Beitragvon d-s13017 » 7. Dezember 2017 20:28

28% falls jemand hier liest.
Bild

Benutzeravatar
Preußenkönig
Architectus
Architectus
Beiträge: 293
Registriert: 4. September 2014 14:59

Re: [CK2 MP] Fischis fummelnde Fieslinge - Mitspieler gesucht

Beitragvon Preußenkönig » 8. Dezember 2017 11:18

Ich möchte mich entschuldigen wegen gestern Abend. Die Idee Rom zu belagern stammte von mir. Ich wusste, dass es stark ist, aber ich hatte es selbst nie ausprobiert und hatte keine Ahnung, dass es zu 100% führen würde (Meine Idee war nur den warscore solange auszugleichen bis die anderen beiden Muslime wieder mitkämpfen konnten). Mit dem jetzigen Wissen hätte ich es nie vorgeschlagen, da das ein klarer Bruch der Regel 3 ist und auch nicht besonders ehrenwert war. Ich als katholischer Spieler hätte mich auch betrogen gefühlt und kann verstehen, dass ihr sauer seid. Ich kann daher nur um Entschuldigung bitten.
Steam-/TS-/Ingamename: The Crimson King

Benutzeravatar
Fischkopf
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1645
Registriert: 20. August 2012 20:20

Re: [CK2 MP] Fischis fummelnde Fieslinge - Mitspieler gesucht

Beitragvon Fischkopf » 8. Dezember 2017 12:11

Alles gut Preußenkönig. Wir hatten einen Grund zu meckern und der Papst wird zeitnah nach Mitteleuropa umgetopft und mit mehreren Herzogtümern ausgestattet. Der ist dann sakrosant...
Der Imperator beschützt!

Benutzeravatar
d-s13017
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1283
Registriert: 20. August 2012 21:15
Wohnort: Flensburg

Re: [CK2 MP] Fischis fummelnde Fieslinge - Mitspieler gesucht

Beitragvon d-s13017 » 11. Dezember 2017 10:50

Preußenkönig hat geschrieben:Ich möchte mich entschuldigen wegen gestern Abend. Die Idee Rom zu belagern stammte von mir. Ich wusste, dass es stark ist, aber ich hatte es selbst nie ausprobiert und hatte keine Ahnung, dass es zu 100% führen würde (Meine Idee war nur den warscore solange auszugleichen bis die anderen beiden Muslime wieder mitkämpfen konnten). Mit dem jetzigen Wissen hätte ich es nie vorgeschlagen, da das ein klarer Bruch der Regel 3 ist und auch nicht besonders ehrenwert war. Ich als katholischer Spieler hätte mich auch betrogen gefühlt und kann verstehen, dass ihr sauer seid. Ich kann daher nur um Entschuldigung bitten.


Alles halb so wild. Ihr hattet je zugegeben dass ihr quasi geschlagen wart ;)
Das ist irgendwie immer so bei den Muslimen. Wenn sie einen krieg verlieren dann fahren sie aus Trotz nach Rom oder in irgendwelche Spielerhauptstädte.
Das Rom 100% bringt hätte ich da jetzt aber auch nicht erwartet. Genaugenommen wohl sogar keiner von uns, denn sonst wären wir ja auf die Idee gekommen da mal hin zu fahren.
Ist das bei Revolten eigentlich auch so? Ich glaube ich habe da noch eine am Laufen.


Fischkopf hat geschrieben:Alles gut Preußenkönig. Wir hatten einen Grund zu meckern und der Papst wird zeitnah nach Mitteleuropa umgetopft und mit mehreren Herzogtümern ausgestattet. Der ist dann sakrosant...

Genau. Der bekommt jetzt etwas im alten Lothringen und wird dann dem Haus Capet unterstellt, damit er doppelten Schutz genießt :strategie_zone_5:

Wo ich schon mal dabei bin die Pläne des heiligen römischen Kaisers zu verkünden.

Der Kaiser, im folgenden als Chef bezeichnet, fordert die Restauration der capetingischen Herrschaft über Andalusen um seine Vision eines gerechten Reiches zu verwirklichen. Hierzu mal ein Auszug aus seinem Buch "Das gerechte Reich"

Chef hat geschrieben:Ein Reich, dem alle anderen in Glanz und Glorie nacheifern können.
Ein Reich vom Atlantik bis zum Rhein,
von Gibraltar bis an den Ärmelkanal.
Ein Reich, dass alle anderen in den Schatten stellt,
und das HRR schwach und kümmerlich erscheinen lässt.
Ein Reich dem die deutschen Fürsten tributpflichtig,
und stets gehorsam sein sollen.
Ein Reich angeführt von den wahren Erben Karls,
den allzeit gerechten Capetinger.


Also schnell mal Schal und Mütze geschnappt, denn wer sich dem Chef in den Weg stellt kann sich warm anziehen :strategie_zone_50:
Bild

Benutzeravatar
Fischkopf
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1645
Registriert: 20. August 2012 20:20

Re: [CK2 MP] Fischis fummelnde Fieslinge - Mitspieler gesucht

Beitragvon Fischkopf » 12. Dezember 2017 16:48

Ach, ach, heutzutage gibt es keine zuverlässigen Untertanen mehr. Glücklicherweise können wir renitente Untertanen zwingen die Realteilung einzuführen und die maurische Invasion auf Aquitanien müssen wir jetzt auch nicht unbedingt abwehren.
Es ist manchmal echt anstrengend der einzig wahre Nachfolger Karls des Großen zu sein.
Der Imperator beschützt!

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [CK2 MP] Fischis fummelnde Fieslinge - Mitspieler gesucht

Beitragvon Ardrianer » 12. Dezember 2017 18:31

Hab bisher noch niemanden für Donnerstag. flogi kann nicht, von Preußenkönig hab ich noch keine Antwort erhalten. Falls es bis Donnerstag nichts wird, könnt ihr aber auch die KI in Dänemark spielen lassen.
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Zoodirektor
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1086
Registriert: 21. Januar 2013 16:04
Wohnort: Ruhrgebiet
:
Kleinspender

Re: [CK2 MP] Fischis fummelnde Fieslinge - Mitspieler gesucht

Beitragvon Zoodirektor » 14. Dezember 2017 17:28

Ich schaffe es wohl wieder nicht pünktlich. Hänge noch in Düsseldorf fest und kann nicht absehen, wann ich hier weg komme. Fangt einfach schon mal ohne mich an. :(
Tut mir leid Jungs:(
#DankeRecur

Benutzeravatar
Zoodirektor
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1086
Registriert: 21. Januar 2013 16:04
Wohnort: Ruhrgebiet
:
Kleinspender

Re: [CK2 MP] Fischis fummelnde Fieslinge - Mitspieler gesucht

Beitragvon Zoodirektor » 15. Dezember 2017 06:47

Ich muss mich noch mal für gestern entschuldigen. Ich bin erst viel zu spät von der Arbeit wegekommen und stand dann noch ewig im Stau, so dass ich erst nach 22 Uhr zu Hause war. Ich hätte dann noch mal kurz im TS vorbeischauen sollen, hatte aber mega die Fresse dick von diesem kack Tag, dass ich mich nur noch mit nem Bierchen auf die Couch gepackt habe und danach pennen gegangen bin.

Irgendwie packe ich das im Moment nicht so richtig, regelmäßig donnerstags zu daddeln. Das tut mir leid. Vielleicht ist es besser, wenn ich wen suche, der das Land dauerhaft spielen möchte. :/
#DankeRecur

Benutzeravatar
d-s13017
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1283
Registriert: 20. August 2012 21:15
Wohnort: Flensburg

Re: [CK2 MP] Fischis fummelnde Fieslinge - Mitspieler gesucht

Beitragvon d-s13017 » 15. Dezember 2017 08:05

Fischkopf hat geschrieben:Ach, ach, heutzutage gibt es keine zuverlässigen Untertanen mehr. Glücklicherweise können wir renitente Untertanen zwingen die Realteilung einzuführen und die maurische Invasion auf Aquitanien müssen wir jetzt auch nicht unbedingt abwehren.
Es ist manchmal echt anstrengend der einzig wahre Nachfolger Karls des Großen zu sein.


Ich glaube ich war der einzige zuverlässige Untertan in deinem Laden. Schauen wir uns nur mal an was passiert ist nachdem sich die Captinger entschieden ihren eigenen deutschen weg zu gehen ;)


Zoodirektor hat geschrieben:Ich muss mich noch mal für gestern entschuldigen. Ich bin erst viel zu spät von der Arbeit wegekommen und stand dann noch ewig im Stau, so dass ich erst nach 22 Uhr zu Hause war. Ich hätte dann noch mal kurz im TS vorbeischauen sollen, hatte aber mega die Fresse dick von diesem kack Tag, dass ich mich nur noch mit nem Bierchen auf die Couch gepackt habe und danach pennen gegangen bin.

Irgendwie packe ich das im Moment nicht so richtig, regelmäßig donnerstags zu daddeln. Das tut mir leid. Vielleicht ist es besser, wenn ich wen suche, der das Land dauerhaft spielen möchte. :/


Der gute Thelin hat uns ja auf dem laufenden gehalten.
Bild

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [CK2 MP] Fischis fummelnde Fieslinge - Mitspieler gesucht

Beitragvon Ardrianer » 18. Dezember 2017 04:33

Zur Erinnerung: Diesen Donnerstag habe ich wieder Spätdienst, könnte aber gegen 21 Uhr dazu stoßen. Dänemark kann derweil KI gespielt sein oder falls sich wer findet, kurz vertreten werden. Wie lief es denn letzten Donnerstag, speziell Dänemark und umliegende Nachbarn. Irgendwas passiert?
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Zoodirektor
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1086
Registriert: 21. Januar 2013 16:04
Wohnort: Ruhrgebiet
:
Kleinspender

Re: [CK2 MP] Fischis fummelnde Fieslinge - Mitspieler gesucht

Beitragvon Zoodirektor » 20. Dezember 2017 06:58

Hey Leute, da ich es morgen leider schon wieder nicht schaffen würde, habe ich das Schicksal meines Landes nun endgültig in Preußenkönigs Hände gelegt. Es macht keinen Sinn, dass ich einen festen Platz blockiere, wenn wir einen zuverlässigen "Ersatzspieler" haben, der die Zeit donnerstags im Moment regelmäßig aufbringen kann und auch Lust auf das Land hat.
Ist natürlich blöd, weil ich das ganze hier mit initiiert habe und mich jetzt mehr oder weniger vom Acker mache, aber im Moment bekomme ich das terminlich nicht hin. :( Ich werde hier trotzdem regelmäßig reinschauen und vertrete dann gerne auch, falls Not am Mann ist und ich Zeit habe.
Euch weiterhin viel Spaß. :)
#DankeRecur

Benutzeravatar
Fischkopf
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1645
Registriert: 20. August 2012 20:20

Re: [CK2 MP] Fischis fummelnde Fieslinge - Mitspieler gesucht

Beitragvon Fischkopf » 21. Dezember 2017 15:40

Ardrianer fällt heute leider aus, da er eine Extraschicht schieben muss. Wir sollen die KI übernehmen lassen.

P.s.
Ich bring heute die Kurze ins Bett, kann also sein dass es bei mir später wird. Einfach loslegen, ich komme nach, die KI kriegt das HRR nicht kaputt...
Der Imperator beschützt!

Benutzeravatar
k1ngd0n
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 967
Registriert: 27. Dezember 2012 14:50

Re: [CK2 MP] Fischis fummelnde Fieslinge - Mitspieler gesucht

Beitragvon k1ngd0n » 21. Dezember 2017 15:54

Fischkopf hat geschrieben:Ardrianer fällt heute leider aus, da er eine Extraschicht schieben muss. Wir sollen die KI übernehmen lassen.

P.s.
Ich bring heute die Kurze ins Bett, kann also sein dass es bei mir später wird. Einfach loslegen, ich komme nach, die KI kriegt das HRR nicht kaputt...


Die KI nicht, Doch aber schon ;)