[Crusader Kings 2] Gibt es Interessierte?

Hier geht es um gemeinsames Spielen

Moderator: Moderatoren

Terragames
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 24. Juni 2017 20:48

[Crusader Kings 2] Gibt es Interessierte?

Beitragvon Terragames » 2. Mai 2018 12:20

Hallo,
Ich würde gerne ein Mulitplayer- Spiel organisieren, sofern sich hier einige Interessierte finden.
Ich selbst bin recht erfahren. Jedoch würde ich mich auch über nicht ganz so erfahrene freuen.
Das Multiplayer Spiel soll nicht regelmäßig sondern immer mal zwischen durch sein.
Bei interesse bitte hier melden, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann :)
LG
Zuletzt geändert von Homerclon am 2. Mai 2018 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Gibt es Interessierte?

Beitragvon flogi » 2. Mai 2018 16:41

Ich denke nicht, dass du für "immer mal zwischendurch" recht viele Interessenten finden wirst.
Du solltest wenigstens sagen, wann du dir vorstellst das mal gespielt werden soll. Wie soll man das sonst planen?

Benutzeravatar
d-s13017
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1283
Registriert: 20. August 2012 21:15
Wohnort: Flensburg

Re: [Crusader Kings 2] Gibt es Interessierte?

Beitragvon d-s13017 » 4. Mai 2018 08:50

Was flogi sagt.
Immer mal zwischendurch ist sehr schwammig und alles andere als planbar.
Bild