[CK 2 MP] Anfängerrunde

Hier geht es um gemeinsames Spielen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Trotzki
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 27. Februar 2018 11:31

[CK 2 MP] Anfängerrunde

Beitragvon Trotzki » 17. November 2018 16:10

Hallo,

gibt es vielleicht Interesse an einer Runde für Neueinsteiger?
Ich habe Interesse an einer kleinen Runde und konnte mir z.B. Sonntagabend/Nachmittag gut einrichten.

Was das Setting angeht bin ich recht flexibel. Habe so 100h Spielstunden im Singleplayer und die KI stellt mich vor keine großen Herausforderungen. In einer richten Multiplayer Runde wäre ich aber eher Ballast.

Würde eine Runde wenigen Mitspielern und mit Nationen, die nicht weit auseinander liegen entfernen, bevorzugen. Insgesamt 3-4 Spieler würden mir reichen.

Input von erfahrenen Spieler ist natürlich sehr gerne sehen.