[Crusader Kings 2] CK2Plus aktiv?

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

deb10er0
Medicus
Medicus
Beiträge: 203
Registriert: 18. Januar 2011 12:02

[Crusader Kings 2] CK2Plus aktiv?

Beitragvon deb10er0 » 21. Februar 2013 12:32

Hey Leute,
ich habe mir die Mod CK2Plus + Übersetzung geholt. Wenn ich das Spiel starte wähle ich links (anhacken) die Mod aus. Kann ich im Spiel irgendwo erkennen, dass die Mod auch wirklich aktiv ist?

Gruß
deb10er0

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: CK2Plus aktiv?

Beitragvon Marvin » 21. Februar 2013 12:50

Die Checksum die man im Startbildschirm sieht, ändert sich (bei allen Modifikation die mehr machen als nur Bilder und Texte ersetzen zumindest)
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

deb10er0
Medicus
Medicus
Beiträge: 203
Registriert: 18. Januar 2011 12:02

Re: CK2Plus aktiv?

Beitragvon deb10er0 » 21. Februar 2013 13:27

Marvin hat geschrieben:Die Checksum die man im Startbildschirm sieht, ändert sich (bei allen Modifikation die mehr machen als nur Bilder und Texte ersetzen zumindest)


ah, super und danke für die schnelle Antwort.