[Crusader Kings 2] Welche Mods sind zu empfehlen?

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Shadow Dragon
Signifer
Signifer
Beiträge: 438
Registriert: 10. November 2012 10:55

[Crusader Kings 2] Welche Mods sind zu empfehlen?

Beitragvon Shadow Dragon » 28. Februar 2013 19:12

Hey ho, liebe König und Kaiser (Ja ja und Herzöge, Grafen,...) seit dem ich CK II spiele komm ich kaum noch zu einem anderen Spiel, aber ich frage mich mittlerweile ob es auch für dieses Paradox-Spiel interessante Mods gibt, im Paradoxfprum sind zwar einige aufgeführt aber ich höre liber Erfahrungsberichte auf deutsch, und frage einfach mal hier nach was es den so gibt.
Ich suche eigentlich nichts bestimmtes, es kann also alles genannt werden.

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Crusader Kings 2] Welche Mods sind zu empfehlen?

Beitragvon Marvin » 1. März 2013 00:57

Hier wurde schon einiges genannt, das auch hier gültig ist, allgemein The Prince and the Thane oder CK 2 Plus.

Wenn man A Song of Ice and Fire mag, ist die Game of Thrones Modifikation sehr detailliert gemacht.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Shadow Dragon
Signifer
Signifer
Beiträge: 438
Registriert: 10. November 2012 10:55

Re: [Crusader Kings 2] Welche Mods sind zu empfehlen?

Beitragvon Shadow Dragon » 1. März 2013 12:29

Stellt dich aber die Frage was die Mods verändern. Wie vielleicht schon mal erwähnt mein Englisch ist nicht das beste und ich lese es einfach gerne mal auf deutsch.