[Crusader Kings 2] MIDAS (Eine Total Conversion)

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

RWexler
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 20. August 2012 23:51

[Crusader Kings 2] MIDAS (Eine Total Conversion)

Beitragvon RWexler » 20. März 2013 13:19

Hallo allerseits!

Hier möchte ich euch eine relativ groß gewordene Modifikation für Crusader Kings II vorstellen, welche Europa durch eine von mir ausgearbeitete Welt ersetzt.
Es handelt sich um die Welt von Industa. Das hauptsächliche Spielgeschehen jedoch findet erst nur auf dem Kontinenten Midas statt.
Ich habe Midas als Spielwelt ausgesucht, da es, historisch gesehen, das erste Reich in der Welt von Industa bildet.

Hier ist ein grober Ausschnitt der politischen Geschichte von Midas:
Im Jahre 1000 beginnt die erste Ära auf Industa. Grund dafür ist, dass Aran Middas einen Feldzug startete,
der den Kontinenten Midas (Wurde nach Arans' Familie benannt) unter einem Herrscherhaus vereinen sollte.

Das "Team":
-RWexler - Haupt Modder
-Duncdar - Eventcoder (Aus Kanada, daher hier nicht erreichbar)

Besonderheiten der Mod:
Eine vöillig neue und eigenständige Spielwelt.
Midas:
- 146 Provinzen
- 40 Herzogtümer
- 9 Königreiche
- 1 Reich
# Religion
- "Traditionell" als Grundglaube
- "Eiferer" als Ketzerei
Später im Spiel:
- "Die 6 Götter" als weiterer Grundglaube
- "Heiden" als Ketzerei
# Kulturen in Midas
- "Tradanisch" im Norden
- "Loranisch" im Westen und Süden
- "Midländisch" im Herzland und Osten

Septus:
-Bisher nur optisch vorhanden!
-Hier ist auch bisweilen nur eine Grobe Geschichte vorhanden!

Hier gibt es noch einige Screenshots aus der Alpha version des Spiels!
(Alpha bedeutet, dass es Änderungen geben kann und wahrscheinlich wird)

https://www.dropbox.com/sh/uk3b5ro805uyniu/xykHYixPhC#/

Ich hoffe wirklich, dass ich hier mit der Modifikation auf Interesse stoßen kann!

Benutzeravatar
rudolph
Architectus
Architectus
Beiträge: 283
Registriert: 12. März 2013 17:18
Wohnort: Unter Horgans Bett

Re: [Crusader Kings 2] MIDAS (Eine Total Conversion)

Beitragvon rudolph » 31. März 2013 23:40

klingt interessant. link funktioniert aber leider nicht
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

Das Automobil ist nur eine Modeerscheinung - ich glaube an das Pferd. - Wilhelm II

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000002