[Crusader Kings 2] Save Game Edit/ Titel

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
KaiserClaudio
Signifer
Signifer
Beiträge: 468
Registriert: 24. Januar 2011 13:39
Wohnort: Poltawa (Ukraine)

[Crusader Kings 2] Save Game Edit/ Titel

Beitragvon KaiserClaudio » 27. März 2013 20:35

Hallo

Ich bin gerade an einer Mod dran für die persischen Zoroastrier, jetzt ist mir in einem Testspiel das religiöse Oberhaupt weggestorben :strategie_zone_41: ich würde gerne für weitere Tests das Rüchgängig machen und mir diesen Titel geben um dann ein neues Oberhaupt zu bestimmen.
Wo und wie muss ich das machen?

Zusätzlich würde ich gerne wissen wo man bestimmen kann, wie das nächste Oberhaupt gewählt wird, mein Oberhaupt hat keinen Nachfolger bestimmt und auch nicht seine Möglichkeit zu heiraten genutzt (Depp!)
Und... wie kann man eine Decision mehrmal freischalten? Um ein Oberhaupt ernnen zu können muss man ein paar Sachen erfüllen und dann per Decision das Oberhaupt erschaffen.

Wäre froh wenn jemand helfen kann und Infos geben :)

lg Claudio

Mr. Ozelot
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 173
Registriert: 11. Januar 2012 19:17

Re: [Crusader Kings 2] Save Game Edit/ Titel

Beitragvon Mr. Ozelot » 20. April 2013 23:51

Um nomminelle Titel erstellbar zu machen musst du denen einfach in der "landed_titles" Datei eine Hauptstadt geben. Kontrollierst du die Hauptstadt kannst du den Titel dann erschaffen.

Ich schätze mal mit dem Befehl: "investiture = yes" in "00_religions" wird das wählen des Oberhauptes ermöglicht (also die Möglichkeit für freie Investitur).