[Crusader Kings 2] Suche Mod

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
NicknameMy
Librarius
Librarius
Beiträge: 115
Registriert: 6. März 2012 16:56

[Crusader Kings 2] Suche Mod

Beitragvon NicknameMy » 11. Mai 2013 22:34

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Mod, die den Startzeitpunkt kurz nach dem Ende des weströmischen Reiches setzt und von da an sich bis zum Fall Konstantinopels erstreckt, also sozusagen das gesamte Mittelalter. Es wäre schon interessant die Geschichte umzuschreiben, so das z.B. das Frankenreich nicht zerfällt oder die Heiden die Christen überrennen.
Bild
Die Rückkehr des Hauses Karling

Benutzeravatar
Suvres
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 169
Registriert: 14. Februar 2013 20:51

Re: [Crusader Kings 2] Suche Mod

Beitragvon Suvres » 12. Mai 2013 09:28

Also so weit zurück wirst du derzeit sicherlich kein Mod finden. Aber das DLC "The Old Gods" kommt ja, dass spielt ca. 200 Jahre vor dem jetztigen CK2.

Benutzeravatar
Slash
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3406
Registriert: 5. Juli 2012 14:26
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Crusader Kings 2] Suche Mod

Beitragvon Slash » 27. Juni 2019 21:05

Heyho,
nachdem ich erstmal den Staub von meinem Account pusten musste hab ich mal wieder eine Frage an euch. ;)

Ich suche seit geraumer Zeit eine bestimmte Mod die ich schon einmal hatte.

Es geht darum dass es zu Beginn keine Kaiserreich, Königreiche oder Herzogtümer gibt, sondern die gesamte Karte in ihre einzelnen Regionen (Grafschaften) aufgeteilt ist und diese alle samt unabhängige Staaten sind. Mehr hat die Mod auch nicht gemacht.

Nichts hat geholfen, den gesamten 2200 Mods beinhaltenden Workshop durchforstet, in 3 oder 4 Sprachen verkrampft dannach gegoogelt, ich verzweifle langsam und hoffe einer von euch kennt die Mod. :strategie_zone_4: :strategie_zone_44:

Off topic sei noch zu sagen, schön mal wieder hier rumzustöbern. :)

Grüße Slash/schwertundspeer

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Crusader Kings 2] Suche Mod

Beitragvon Fairas » 27. Juni 2019 21:27

Die Mod heißt "Shattered World".

Da das Feature aber mit "Holy Fury" ins Spiel integriert wurde, weiß ich nicht ob die Mod noch aktuell ist und anständig funktioniert.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Slash
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3406
Registriert: 5. Juli 2012 14:26
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Crusader Kings 2] Suche Mod

Beitragvon Slash » 30. Juni 2019 18:15

Ach na dann, danke Fairas, dass das Spiel diesen Modus nun selbst anbietet war mir nicht bekannt, schon eine Weile her.

Benutzeravatar
Tatanka Yotanka
Optio
Optio
Beiträge: 630
Registriert: 7. Januar 2014 15:56
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Crusader Kings 2] Suche Mod

Beitragvon Tatanka Yotanka » 1. Juli 2019 16:26

Du brauchst allerdings den DLC Holy Fury wenn ich mich nicht irre.

antonkaiser16
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 9. Juli 2012 16:09

Re: [Crusader Kings 2] Suche Mod

Beitragvon antonkaiser16 » 8. Juli 2019 00:50

Slash hat geschrieben:Ach na dann, danke Fairas, dass das Spiel diesen Modus nun selbst anbietet war mir nicht bekannt, schon eine Weile her.
ac
ach sus schön mal wieder was von dir zu hören :)

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Crusader Kings 2] Suche Mod

Beitragvon Hexenkönig » 15. Juli 2019 15:33

Dem kann ich mich nur anschließen! Gar nicht mehr gedacht dich nochmal hier zu sehen!