[Crusader Kings 2] Deutschkorrekturen Download

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

RaschidalDin
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 10. Juli 2012 10:07

[Crusader Kings 2] Deutschkorrekturen Download

Beitragvon RaschidalDin » 15. Januar 2014 10:33

Moin,
da wir alle wissen, dass das Paradox-deutsch nicht immer so treffend ist, gibt es hier eine Deutschkorrektur http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?583054-CK2-Deutsch-Korrekturen-Download-hier-immer-die-aktuellste-Version!

Enthalten sind momentan folgende Verbesserungen:
00000_ortsnamen_osteuropa.csv
000_DeutschKorrektur_CK2.csv
WikipediaLinks.csv

Gruß RaschidalDin
Zuletzt geändert von RaschidalDin am 1. März 2014 13:39, insgesamt 2-mal geändert.

RaschidalDin
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 10. Juli 2012 10:07

Re: CK2 - Deutschkorrekturen Download

Beitragvon RaschidalDin » 1. März 2014 11:05

Es gibt wieder eine aktuelle Version der Deutschkorrekturen für CK2:
CK2-Deutschkorrektur v_1.00

Changelog:
- Übertrag aller Änderungen in die Originallocalisationsdateien der Patchversion 2.04
- komplette Eventüberarbeitung von Legacy of Rome
- viele kleine weitere Fehler wurden beseitigt


Gruß

RaschidalDin
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 10. Juli 2012 10:07

Re: [Crusader Kings 2] Deutschkorrekturen Download

Beitragvon RaschidalDin » 6. April 2014 12:40

Soeben habe ich eine neue Version der Deutschkorrektur hochgeladen. Diese ist hier zu finden:
CK2-Deutschkorrektur v1.01

Changelog:
- Anpassung und Korrektur der .csv-Dateien für den neuen Patch 2.11
- komplette Eventüberarbeitung von Sunset Invasion
- Änderung von z.B. Königreich von England zu Königreich England
- Beseitigung vieler kleinerer Fehler


Viel Spaß beim Spielen.

Gruß RaschidalDin

RaschidalDin
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 10. Juli 2012 10:07

Re: [Crusader Kings 2] Deutschkorrekturen Download

Beitragvon RaschidalDin » 12. April 2014 23:15

Hi,
nachdem Paradox wieder einen neuen Patch herausgebracht hat, wurde die Deutschkorrektur auch auf den aktuellen Stand gebracht. Diese ist wie immer hier zu finden.

Changelog:
- Anpassung und Korrektur der .csv-Dateien an den neuen Patch 2.13
- Änderung von z.B. Königreich von England zu Königreich England wurden rückgängig gemacht
- Erstellung einer optionalen Datein mit den Titelbezeichnungen ohne "von" (Königreich von England zu Königreich England)
- komplette Eventüberarbeitung von v1_08 (Hirte) und v2_10c (Careful Plum)
- Beseitigung kleinerer Fehler


Gruß RaschidalDin

RaschidalDin
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 10. Juli 2012 10:07

Re: [Crusader Kings 2] Deutschkorrekturen Download

Beitragvon RaschidalDin » 14. April 2014 20:43

Guten Abend!

Die Mod ist nun auch im Steamworkshop zu finden.

Gruß

RaschidalDin
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 10. Juli 2012 10:07

Re: [Crusader Kings 2] Deutschkorrekturen Download

Beitragvon RaschidalDin » 3. Mai 2014 14:02

Hi,
ich habe soeben die Deutschkorrektur aktualisiert. Diese ist wie immer hier und im Steamworkshop zu finden. Folgende Änderungen sind enthalten:

Version 1.0.3:
- Anpassung an Patch 2.14
- Änderung der Geburtenmeldungen, sodass der Name des Kindes nur in dem Textfeld erscheint
- Anpassungen im Diplomatiefenster
- und viele weitere kleine Änderungen


Gruß

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 2] Deutschkorrekturen Download

Beitragvon Hjalfnar » 4. Mai 2014 22:29

Suppi, wird nachher gleich mal geladen. Danke dir!
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Schahanschah
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 152
Registriert: 23. Juni 2013 15:18

Re: [Crusader Kings 2] Deutschkorrekturen Download

Beitragvon Schahanschah » 26. Mai 2014 15:18

Ich benutz deinen Mod jetzt schon länger und es macht das Spiel wirklich runder.

Allerdings habe ich einen Wunsch/bzw. eine Frage: Ist es irgendwie möglich, bei weiblichen Charakteren mit Beinamen diesen auch in eine feminine Form zu kriegen? Denn "Franziska der Große" hört sich blöd an.

RaschidalDin
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 10. Juli 2012 10:07

Re: [Crusader Kings 2] Deutschkorrekturen Download

Beitragvon RaschidalDin » 26. Mai 2014 17:50

Hi,
da gibts eine schöne Mod von mate0815 im Paradoxforum ist diese hier zu finden. Alternativ kannst du auch im Steamworkshop nach dem "Female German Nicks" Mod suchen. Leider ist das Spiel dann aber nicht mehr Ironman kompatibel. Sollte dich das nicht stören ist die Mod die Lösung.

Gruß

RaschidalDin
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 10. Juli 2012 10:07

Re: [Crusader Kings 2] Deutschkorrekturen Download

Beitragvon RaschidalDin » 4. Juli 2014 10:20

Guten Morgen,
ich habe soeben die Deutschkorrektur aktualisiert. Diese ist wie immer hier und im Steamworkshop zu finden. Folgende Änderungen sind enthalten:

Version 1.0.4:
- Anpassung an Patch 2.15 und 2.16
- weitere kleine Änderungen


Gruß

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6038
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 2] Deutschkorrekturen Download

Beitragvon Ardrianer » 5. Juli 2014 16:09

sehr schön. gehört bei mir auch seit einiger Zeit zu den Pflichtmods und ist über den Workshop abonniert :)
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [Crusader Kings 2] Deutschkorrekturen Download

Beitragvon Tucs » 5. Juli 2014 16:55

Ardrianer hat geschrieben:sehr schön. gehört bei mir auch seit einiger Zeit zu den Pflichtmods und ist über den Workshop abonniert :)

Du hast es gut!
Ich muss leider bei CK2 alles von hand einbauen... der workshop funzt bei mir nicht.
Bild

RaschidalDin
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 10. Juli 2012 10:07

Re: [Crusader Kings 2] Deutschkorrekturen Download

Beitragvon RaschidalDin » 6. Juli 2014 10:54

Tucs hat geschrieben:Du hast es gut!
Ich muss leider bei CK2 alles von hand einbauen... der workshop funzt bei mir nicht.


Mh das ist schade. Ich denke zwar das du das schon weist aber ich schreibe es trotzdem mal:

- Mod abonnieren
- CK2 starten (bis zum Hauptbildschirm kommen lassen)
- Mod wird jetzt, nach beenden des Spiels von Steam geladen
- Beim nächsten Start müsste sie im Launcher auswählbar sein

Hoffe das es hilft.

Gruß

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [Crusader Kings 2] Deutschkorrekturen Download

Beitragvon Tucs » 6. Juli 2014 13:00

RaschidalDin hat geschrieben:
Tucs hat geschrieben:Du hast es gut!
Ich muss leider bei CK2 alles von hand einbauen... der workshop funzt bei mir nicht.


Mh das ist schade. Ich denke zwar das du das schon weist aber ich schreibe es trotzdem mal:

- Mod abonnieren
- CK2 starten (bis zum Hauptbildschirm kommen lassen)
- Mod wird jetzt, nach beenden des Spiels von Steam geladen
- Beim nächsten Start müsste sie im Launcher auswählbar sein

Hoffe das es hilft.

Gruß


Daran liegt es nicht.
Die CK2 mods werden heruntergeladen doch sie landen nicht im mod ordner. Sondern bleiben in den tiefen von steam vergraben.
Ich hab sie da auch schon raus geholt und selbst in den mod ordner gesteckt.
Aber sie jedes mal dort zu suchen ist mir zu aufwendig... da bleibt die gute alte Paradoxseite die bessere wahl.
Bild

RaschidalDin
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 10. Juli 2012 10:07

Re: [Crusader Kings 2] Deutschkorrekturen Download

Beitragvon RaschidalDin » 27. Oktober 2014 19:14

Hi,
nach endlosen Textzeilen habe ich nun die Deutschkorrektur v1.0.5 aktualisiert. Diese ist hier bzw. im Steamworkshop zu finden.

Viel Spaß beim Spielen!!!