[Crusader Kings 2] Suche deutsche Mods

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

deb10er0
Medicus
Medicus
Beiträge: 203
Registriert: 18. Januar 2011 12:02

[Crusader Kings 2] Suche deutsche Mods

Beitragvon deb10er0 » 18. März 2014 16:49

Hi Leute,
ich habe alle DLCs, Addons und Patches drauf. Nun bin ich auf der Suche nach deutsche Mods. Flogi´s Mod habe ich schon entdeckt, dieser hat mir aber zu wenig Änderungen. Gibt es denn überhaupt Mods für die deutsche CK2 Version (ohne große Platzhalter im Spiel)? Habt ihr Erfahrungen mit ein paar Mods?
Zuletzt geändert von pogotorte am 18. März 2014 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag eingefügt

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Suche deutsche Mods

Beitragvon flogi » 18. März 2014 16:58

Hi. Große deutsche Mods gibt es meiner Meinung nach nicht wirklich. Zumindest kenne ich keinen. Englische Mods gibt es ja ein paar größere (Game of Thrones, Lux Invicta, CK 2 Plus etc.) Bist du denn überhaupt nicht bereit auf Englisch zu spielen? Und was für Änderungen suchst du denn genau?
Ich weiß jetzt noch nicht ob du meine Mod schon trotz Entdeckung ausprobiert hast, aber sie spielt sich schon anders als Vanilla, würde ich sagen.

Ansonsten Erfahrungen: Ist natürlich immer sehr subjektiv, Game of Thrones ist gut, allerdings fehlt da noch eine aktuelle Patchanpassung in einigen Facetten.
Lux Invicta sagt mir nicht so sehr zu, mehr hab ich bisher noch nicht ausprobiert. Große Deutsche Mods kenne ich allerdings nicht. Die deutsche Moddingcommunity scheint auch relativ klein zu sein.

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6037
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 2] Suche deutsche Mods

Beitragvon Ardrianer » 18. März 2014 19:44

deb10er0 hat geschrieben:Flogi´s Mod habe ich schon entdeckt, dieser hat mir aber zu wenig Änderungen.


da kommt mit Sicherheit mit der Zeit noch mehr ;)
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.