[Crusader Kings 2] Script: Römisches Reich Probleme

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[Crusader Kings 2] Script: Römisches Reich Probleme

Beitragvon NicknameMy » 27. April 2014 21:07

Ich bin gerade dabei dem Römischen Reich eine weitere Erstellmöglichkeit zu geben. So sieht es mittlerweile aus:

Code: Alles auswählen

e_roman_empire = {
   color={ 167 10 100 }
   color2={ 255 255 20 }
   
   capital = 333 # Rome
   
   short_name = yes
   
   title = "Emperor"
   title_female = "Empress"
   
   duchy_revokation = yes
   purple_born_heirs = yes
   
   culture = roman
      
   allow = {
      hidden_tooltip = {
         OR = {
            ai = no
            culture = roman
         }
      }
      has_landed_title=k_italy
      has_landed_title=k_sicily
      culture = roman
      OR = {
         religion = orthodox
         religion = hellenic_pagan
      }
   }
}


Das resultiert im Spiel in folgendes:

Bild

Alles in ordnung, bis auf die Titel, die man innehaben soll. Kennt jemand den Fehler? Und was haltet ihr von der Idee?
Zuletzt geändert von pogotorte am 27. April 2014 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag eingefügt
Bild
Die Rückkehr des Hauses Karling

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Re: Script: Römisches Reich Probleme

Beitragvon Antibrian » 27. April 2014 21:11

Lustig, ich wollte die Tage was ähnliches machen, siehe hier. :)
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Re: [Crusader Kings 2] Script: Römisches Reich Probleme

Beitragvon NicknameMy » 27. April 2014 21:40

Ja, das mit den Kulturgebäuden für Römer sowie ein stärkerer hellenischer Glauben wäre überaus wünschenswert.
Als Kulturgebäude würden wohl die Legionäre am Besten passen, d.h. schwere Infantrie wie die Baltics.
Für den hellenischen Glaubemn könnte man einstellen, dass sie genausogut konvertiert wie alle anderen und den rest so lassen. Heilige Kriege brauchst du nicht.

Bild
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Wo man die Konvertierungsstärke erhöht hab ich bisher noch nicht gefunden.

Trotzdem löst dies mein Problem nicht, wo der Fehler im Script ist.
Bild
Die Rückkehr des Hauses Karling