CK 2 Weströmisches Reich

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Adilpasa
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 28. Juli 2014 22:33

CK 2 Weströmisches Reich

Beitragvon Adilpasa » 28. Juli 2014 22:40

Hallo und vielen Dank im Voraus, kann mir einer sagen ob es eine Mod für Crusader Kings 2 gibt bei dem man das Weströmische Reich erstellen kann.

RaschidalDin
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 10. Juli 2012 10:07

Re: CK 2 Weströmisches Reich

Beitragvon RaschidalDin » 29. Juli 2014 09:40

Guten Morgen, mir ist da kein Mod dazu bekannt. Was dem im entfernten Sinne nahe kommt wäre der DLC Legacy of Rome bei dem du das Römische Reich wieder aufleben lassen kannst.

Benutzeravatar
k1ngd0n
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 967
Registriert: 27. Dezember 2012 14:50

Re: CK 2 Weströmisches Reich

Beitragvon k1ngd0n » 29. Juli 2014 10:28

Es gibt eine Mod im Workshop mit dem man aus Italien und dem HRR das Römische Reich gründen kann ohne die oströmischen Provinzen (also im Prinzip das Weströmische Reich). Ich hab ihn allerdings nie geladen und ausprobiert, weiß daher auch nicht wie er heißt. Er war aber relativ neu, hab ihn vor ein paar Tagen gesehen als neue Mod im Workshop.

Adilpasa
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 28. Juli 2014 22:33

Re: CK 2 Weströmisches Reich

Beitragvon Adilpasa » 29. Juli 2014 17:16

Danke für die Antworten. Wie komme ich zum Workshop ? :)

Benutzeravatar
k1ngd0n
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 967
Registriert: 27. Dezember 2012 14:50

Re: CK 2 Weströmisches Reich

Beitragvon k1ngd0n » 29. Juli 2014 18:29

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... earchtext=

Den Workshop findest du über Steam, wenn du in deiner Bibliothek CK2 auswählst und dann in dein rechtes Fenster schaust, wo Achievements und auch Neuigkeiten zu CK2 stehen, siehst du auch das Fenster, über das du in den Workshop gelangst.

Adilpasa
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 28. Juli 2014 22:33

Re: CK 2 Weströmisches Reich

Beitragvon Adilpasa » 29. Juli 2014 18:45

Ich danke dir sehr für deine Hilfe!