[Crusader Kings 2] Hellenismus

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
maxk94
Medicus
Medicus
Beiträge: 236
Registriert: 17. Februar 2013 09:22

[Crusader Kings 2] Hellenismus

Beitragvon maxk94 » 2. November 2014 07:17

Moin Liebe Strategos,

ich habe mir asap vorgenommen den Hellenismus zu modden, so dass er die Form des Zunismus erhält, doch wo sind da überall die notwendigen Eingriffe zu tätigen?

Ich wollte mit Euch eine kleine Checkliste erarbeiten, damit mir nachher nicht alles um die Ohren flieg :O

Vorallem frage ich mich wie ich das handeln kann mit dem neuen Interface statt nur 4 Oberste Priester muss es zzgl auch noch einen Führer geben.

Wenn mehr helfen mag immer gerne gesehen :o
Zuletzt geändert von pogotorte am 2. November 2014 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag eingefügt

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Crusader Kings 2] Hellenismus

Beitragvon flogi » 2. November 2014 19:31

Also die relevanten Dateien sind meines Wissens nach:

- common/religion modifiers
- common/religions
- common/religious_titles

Und dann halt noch eventuelle Icons, traits oder was du sonst noch für eine spezifische Religion brauchst.

Wie das mit dem Religionsoberhaupt geht, weiß ich nicht so genau. Aber wenn du dir die Katholiken anschaust, kannst du daran vielleicht etwas ableiten?!

Grüße
flogi

Benutzeravatar
NicknameMy
Librarius
Librarius
Beiträge: 115
Registriert: 6. März 2012 16:56

Re: [Crusader Kings 2] Hellenismus

Beitragvon NicknameMy » 16. November 2014 03:26

Religionsoberhaupt geht über landed_titles.
Bild
Die Rückkehr des Hauses Karling