[Crusader Kings 2] A Game of Thrones Mod

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jon Stark
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 38
Registriert: 22. Juli 2016 18:26

[Crusader Kings 2] A Game of Thrones Mod

Beitragvon Jon Stark » 7. Februar 2017 21:46

Hi ich hab mal eine Frage und zwar habe ich als Jon snow angefangen und habe den Norden erobert. Während des Krieges habe ich dann eine Tochter die leider ein Bastard ist bekommen. Ich hab sie dann auch materiell verheiratet und sie hat auch mehrere Kinder bekommen. Auf einmal hat sie irgendwie ein neues Haus gegründet. Jetzt kann ich es mir leisten sie zu legitimieren aber wenn Ich das tun gehört sie zu meinem Haus aber ihre Kinder immer noch zu dem neu gegründeten. Kann ich da irgendwas machen um das zu ändern? Wer cool wenn mir jemand helfen könnte.
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 8. Februar 2017 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: A Game of Thrones Mod

Beitragvon Ardrianer » 7. Februar 2017 23:32

Warum machst du einen einen Thread auf, wenn du dieselbe Frage schon in einen anderen (den richtigen zum Thema) gestellt hast? Das bringt dich der Lösung nicht näher...
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: A Game of Thrones Mod

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. Februar 2017 00:31

Noch so einen doppelten/dritten Thread und ich verwarne dich.

Ich habe heute schon deine ganzen Threads zusammengeführt - nutze die!!!
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...