[Crusader Kings 2] The Witcher Mod

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

[Crusader Kings 2] The Witcher Mod

Beitragvon Prinz_Eugen » 12. Juni 2017 13:38

Nachdem ich bei CK 2 eigentlich fast nur Mods spiele und die Game of Thrones Mod sich ja hoher Beliebheit erfreut wollte ich mal auf diese Mod aufmerksam machen

Witcher Kings verelgt das Setting in die Welt von The Witcher, zur Zeit vom Beginn von The Witcher 2.

Hat zufällig jemand von euch schon Erfahrungen mit der Mod oder sie gespielt?

Leider ist bei den spielbaren Fraktionen Lyrien nicht dabei, die ich gerne gespielt hätte, aber sonst sind scheinbar alle Namenhafte möglich.
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 2] The Witcher Mod

Beitragvon Ardrianer » 13. Juni 2017 00:37

Schau ich definitiv mal rein, wobei mein erstes richtiges Spiel mit dem GoT Mod auch noch aussteht... ^^
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.