[Crusader Kings 2] A Game of Thrones Aegon der Eroberer

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jon Stark
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 38
Registriert: 22. Juli 2016 18:26

[Crusader Kings 2] A Game of Thrones Aegon der Eroberer

Beitragvon Jon Stark » 5. August 2017 14:34

Erstmal Servus und danke das ihr euch das anschaut.
Ich spiele gerade den mod a game of thrones als aegon der eroberer. Jetzt sind da n paar dinge wo ich fragen zu habe.

1. wie jeder weiß betreiben die targaryens ja incest und da habe ich 4 Kinder bekommen und alle haben die eigenschaft verrückt. Jetzt hab ich als frage: wenn ich dann meinen ältesten sohn spiele wenn aegon mal tod ist kann ich dann so ein event bekommen das ich die eigenschaft verrückt loswerde? Außerdem wundert es mich das alle verrückt sind. Ich habe bämlich schon mal als aegon gespielt und da hatte von 5 kindern einer die eigenschaft verrückt. Leider ging mir der spielstand kaput. Muss ich jetzt bei jedem kind das durch incest entsteht mit verrückt rechnen?

2. ich habe alle sieben königreiche erobert und habe jetzt auch westeros gegründet. Jetzt habe ich die möglichkeit zum glauben der sieben überzutreten. Kann mir mal einer bitte sagen welche unterschiede zwischen dem glaube der sieben besteht und zwischen dem von valyria?

3. aegon und seine zwei schwestern haben ja drachen. Jetzt hätte ich gerne das mein ältester sohn dann auch einen drachen hatt. Soviel ich weiß braucht man dafür ein drachenei. Jetzt die frage: wie bekomme ich so ein drachenei?

4. ich habe ja die sieben königreiche erobert und dabei auch die eiseninseln die auch über die kompletten flusslanden geht. Die familie die die eiseninseln besitzen mag mich nicht was auch irgendwie verständlich ist aber egal. Ich habe also den titel königreich der flusslande erschaft und ihn den tullys gegenen doch jetzt is das reich der flusslande nur so groß wie die tullys und ihre anfänlichen vasallen. Ich wollte habe dann auch mal als die tullys gespielt und wollte den hoars oder eie die heißen den krieg erklären. Doch da konnte ich nur jedes herzogtum einzeln erobern. Geht das irgendwie das die einen krieg für das kommplette übrige reich der flusslande erklären oder müssen die wirklich für jedes herzogtum einrn eigenen krieg führen? Außerden kann ich den dann als aegon der eroberer helfen? Denn beide familien sind ja vasallen von mir. Aber in anderen spielen konnte ich gelegentlich vasallen von mir in ihren kriegen helfen.

So ich glaube das war alles was ich fragen wollte.Wurde leider n riesen text sorry :)

Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: A Game of Thrones Aegon der Eroberer

Beitragvon Fairas » 6. August 2017 04:06

Ich stecke in der Mod nicht so tief drin um dir alle Fragen beantworten zu können aber die Religion macht spielerisch wahrscheinlich kaum einen Unterschied. Die Möglichkeit zum Glauben der Sieben zu wechseln ist wohl vor allem für Leute die "historisch" spielen wollen gedacht.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Preußenkönig
Architectus
Architectus
Beiträge: 293
Registriert: 4. September 2014 14:59

Re: A Game of Thrones Aegon der Eroberer

Beitragvon Preußenkönig » 7. August 2017 19:13

Jon Stark hat geschrieben:Erstmal Servus und danke das ihr euch das anschaut.
Ich spiele gerade den mod a game of thrones als aegon der eroberer. Jetzt sind da n paar dinge wo ich fragen zu habe.

1. wie jeder weiß betreiben die targaryens ja incest und da habe ich 4 Kinder bekommen und alle haben die eigenschaft verrückt. Jetzt hab ich als frage: wenn ich dann meinen ältesten sohn spiele wenn aegon mal tod ist kann ich dann so ein event bekommen das ich die eigenschaft verrückt loswerde? Außerdem wundert es mich das alle verrückt sind. Ich habe bämlich schon mal als aegon gespielt und da hatte von 5 kindern einer die eigenschaft verrückt. Leider ging mir der spielstand kaput. Muss ich jetzt bei jedem kind das durch incest entsteht mit verrückt rechnen?

2. ich habe alle sieben königreiche erobert und habe jetzt auch westeros gegründet. Jetzt habe ich die möglichkeit zum glauben der sieben überzutreten. Kann mir mal einer bitte sagen welche unterschiede zwischen dem glaube der sieben besteht und zwischen dem von valyria?

3. aegon und seine zwei schwestern haben ja drachen. Jetzt hätte ich gerne das mein ältester sohn dann auch einen drachen hatt. Soviel ich weiß braucht man dafür ein drachenei. Jetzt die frage: wie bekomme ich so ein drachenei?

4. ich habe ja die sieben königreiche erobert und dabei auch die eiseninseln die auch über die kompletten flusslanden geht. Die familie die die eiseninseln besitzen mag mich nicht was auch irgendwie verständlich ist aber egal. Ich habe also den titel königreich der flusslande erschaft und ihn den tullys gegenen doch jetzt is das reich der flusslande nur so groß wie die tullys und ihre anfänlichen vasallen. Ich wollte habe dann auch mal als die tullys gespielt und wollte den hoars oder eie die heißen den krieg erklären. Doch da konnte ich nur jedes herzogtum einzeln erobern. Geht das irgendwie das die einen krieg für das kommplette übrige reich der flusslande erklären oder müssen die wirklich für jedes herzogtum einrn eigenen krieg führen? Außerden kann ich den dann als aegon der eroberer helfen? Denn beide familien sind ja vasallen von mir. Aber in anderen spielen konnte ich gelegentlich vasallen von mir in ihren kriegen helfen.

So ich glaube das war alles was ich fragen wollte.Wurde leider n riesen text sorry :)

Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.


Bin kein Spezialist, versuche aber mal zu helfen.

1. Also ich habe es noch nie erlebt, dass jemand die Eigenschaft verrückt verloren hat. Wenn du noch einen Weg findest, wäre ich erfreut ihn zu hören. Das Problem ist, dass die Targaryenskinder immer ein Event bekommen, indem sie tolle Eigenschaften bekommen oder ganz miese. Kann sein, dass der Inzest die Wahrscheinlichkeit noch erhöht, verrückt zu werden. Das eine mal hattest du halt Glück, beim andern mal weniger (habe auch schon beides erlebt).

2. Erstmal mögen dich deine Vasallen nicht, wenn du dem Glauben von Valyria angehörst. Wie es mit dem Krönungsevent aussieht, wenn du Valyrisch bleibst, weiß ich nicht, da dich wohl nicht der Hohe Septon krönen wird. Einziger mir bekannter Unterschied ist, dass man als Valyria bis zu drei Konkurbinen haben kannst, bei Glaube der 7 nur eine Ehefrau. Könnte sein, dass du schwer eine Ehefrau aus dem Reich (oder generell) findest, da zumindest in früheren Patchen es kaum interreligiöse Heiraten gab (hatte da schon früher als Stark Probleme) und es sehr wenige Personen mit diesem Glauben noch gibt.

3.Das finde ich auch als schwer und kommt mir immer random vor, wer ein Drachenei bekommt. Aber wenn Aegon stirbt und Balerion überlebt, kannst du auch versuchen den zu zähmen (müsste eigentlich bei jedem Drachen an deinem Hof funktionieren, also auch Meraxes etc.). Gibt dafür Events, man kann dabei aber auch sterben.

4. Das Problem hatte ich noch nie und ich spiele eigentlich nur Aegon, Stannis oder Blackfyre. Vielleicht solltest du zuerst den Tullys die Flusslande geben und danach irgendwem die Eiseninseln(würde die sowieso nicht den Hoares geben, da die dich immer hassen, sondern den Graufreuds ;) ).

MfG
Preußenkaiser
Steam-/TS-/Ingamename: The Crimson King

Benutzeravatar
Jon Stark
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 38
Registriert: 22. Juli 2016 18:26

Re: A Game of Thrones Aegon der Eroberer

Beitragvon Jon Stark » 11. August 2017 16:49

Ok danke. Wenn ich was zu den drachen herausfinde geb ich bescheid.