Mod: A Game of Thrones Deutsche Übersetzung

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

PKW_Gaming
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 12. Februar 2018 18:34

Mod: A Game of Thrones Deutsche Übersetzung

Beitragvon PKW_Gaming » 12. Februar 2018 18:41

Hallo ; ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Deutschen Übersetzung für den Mod: A Game of Thrones. Leider habe ich bis jetzt keinen gefunden, wüsste jemand zufällig ob es eine Übersetzung gibt oder wie ich selber das Spiel auf Deutsch übersetzen kann, da ich mich damit nicht auskenne. Würde mich freuen wenn jemand antworten würde.

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Mod: A Game of Thrones Deutsche Übersetzung

Beitragvon Fairas » 12. Februar 2018 21:11

Ich glaube eine Übersetzung dafür gibt es nicht. Wie das geht musst du mal nach nem Tutorial googlen, gibts durchaus.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda