Mod A Game of Thrones

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Mod A Game of Thrones

Beitragvon flogi » 5. Juni 2019 16:26

Steamseite der Mod, Paradoxforum im Bugthread vom Mod. Ich glaub der GoT Mod hat sogar ein eigenes Forum, da ginge also auch.

Benutzeravatar
mamacru
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 66
Registriert: 17. September 2011 17:32

Re: Mod A Game of Thrones

Beitragvon mamacru » 12. Dezember 2019 11:50

Grundsätzlich scheitere ich bei jedweder Änderung eine deutsche Übersetzung des Game of Thrones Mod voranzutreiben. Eigentlich
ist das ja ganz einfach, die csv Dateien lassen mit Open Office nach Belieben ändern und bearbeiten, entweder man nutzt die
Platzhalter-Spalten für die nicht vorhandene Lokalisierung oder überschreibt den Inhalt der entsprechenden Spalte. Wird auch nur ein einziges
Wort geändert, ganz egal in welcher Datei, crasht sofort die Namensvergabe für alle Seezonen, das ist auch nicht rückgängig zu machen z. B.
indem man die Back Ups der Originaldateien einfach wieder einfügt. Sichtbar sind Änderungen ohnehin niemals...

Csv Dateien im Modordner localization ändern und speichern - klappt nicht
Csv Dateien in einer Kopie ändern, einfügen, die alte Datei löschen, die Neue umbenennen - klappt nicht
Csv Dateien in einer Kopie ändern und die alten Dateien direkt überschreiben - klappt nicht

Jedes mal das Gleiche: aus den Namen der Seezonen wird ein Bug-Salat und dagegen hilft nur eine Neuinstallation des Mods.
Im Endeffekt kann ich kein einziges Wort des Mod übersetzen, weder sind Überarbeitungen im Spiel sichtbar und mit diesem
Seezonen Schlamassel wird die Weltkarte ohnehin ungeniessbar. Weiß jemand wie man es richtig macht oder was sich gegebenfalls durch
Patches für CK2 an dem eigentlich simplen Prozedere geändert hat? Nicht mal die kleinste Korrektur lässt sich umsetzen.
"Man soll den Menschen entweder schmeicheln, oder sie sich unterwerfen."

Niccoló Machiavelli (1469 -1527)