Mod A Game of Thrones

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Jontargaryen
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 19. April 2019 20:45

Re: Mod A Game of Thrones

Beitragvon Jontargaryen » 19. April 2019 20:52

Jon Stark hat geschrieben:Aber der mod 1.9.1 ist ja für die neuste Version 3.1 gemacht


Ich habe exakt das selbe Problem und weiß ebenfalls nicht weiter.

Ich habe den 1.9 mod mit 3.0.1.1 starten können, da dieser mod für diese Steam Version gemacht ist.
Starten kann ich das Spiel auch, einen Charakter auswählen und sobald die ersten Spiel-Dialoge auftauchen, hängt sich das Spiel auf und schließt sich einfach.

Hast du das ähnliche Problem? Und hast du evtl. eine Lösung gefunden?
Mit dem 1.9.1 mod und der neusten Steam Version 3.1 tut sich einfach nichts.

Benutzeravatar
Jon Stark
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 38
Registriert: 22. Juli 2016 18:26

Re: Mod A Game of Thrones

Beitragvon Jon Stark » 19. April 2019 21:10

So ist es auch bei mir. Manche szenarien gegen weiter manche brechen sofort ab aber leider hab ich noch keine lösung gefunden und das regt mich tierisch auf. Hast du den holy fury dlc?

Jontargaryen
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 19. April 2019 20:45

Re: Mod A Game of Thrones

Beitragvon Jontargaryen » 19. April 2019 21:13

Jon Stark hat geschrieben:So ist es auch bei mir. Manche szenarien gegen weiter manche brechen sofort ab aber leider hab ich noch keine lösung gefunden und das regt mich tierisch auf. Hast du den holy fury dlc?

Ne den hab ich nicht, bringt der was?

Benutzeravatar
Jon Stark
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 38
Registriert: 22. Juli 2016 18:26

Re: Mod A Game of Thrones

Beitragvon Jon Stark » 19. April 2019 22:10

Weiß nicht. Hab ma gelesen das man den braucht aber ich glaub es irgendwie nicht.

Jontargaryen
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 19. April 2019 20:45

Re: Mod A Game of Thrones

Beitragvon Jontargaryen » 19. April 2019 22:17

Hab die Lösung.
Lösche alles was du an mods installiert hast.
Geh auf den Pfad Documents\Paradox Interactive\Crusader Kings II, kopier dir deine safegames irgendwo weg und lösche alles was in diesem Ordner ist.
Danach startest du steam, abbonierst diese Seite: https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1712870805
Dann gehst du mit der rechten Maustaste auf das Spiel (oben rechts in der Spielliste), aktivierst über die Einstellung die Steam Cloud und dass downloads im Hintergrund immer zugelassen werden.
Du startest einmal das Spiel, da müsste der mod noch nicht drauf sein. Also wartest du ab bis du im Hauptmenü bist. Dann beendest du das Spiel.
Das schaust du im oben genannten Pfad, ob GoT im mods Ordner verfügbar ist. -> Wenn ja dann kannst du das Spiel starten, die Einstellungen vorerst auf Englisch einstellen, ein Spiel starten, abspeichern, ins Spiel-Menü in die Eigenschaften gehen, die Sprache deutsch auswählen.
Dann sagt er dir, dass die Änderung beim Neustarten des Spiels erfolgt. Dies machst du dann auch, also startest das Spiel neu und lädst dein gespeichertes Spiel.

Viel Spaß.

PS: Lass Steam ganz normal über die jetzige Version 3.1 laufen. Die GoT Version ist 1.9.1.

Benutzeravatar
Jon Stark
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 38
Registriert: 22. Juli 2016 18:26

Re: Mod A Game of Thrones

Beitragvon Jon Stark » 21. April 2019 11:26

Ok ich versuch es mal. Wie bist du da drauf gekommen?

Benutzeravatar
Jon Stark
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 38
Registriert: 22. Juli 2016 18:26

Re: Mod A Game of Thrones

Beitragvon Jon Stark » 22. April 2019 00:55

Ich habe hoffentlich irgendwas falsch gemacht denn es klappt leider nicht.

Benutzeravatar
Jon Stark
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 38
Registriert: 22. Juli 2016 18:26

Re: Mod A Game of Thrones

Beitragvon Jon Stark » 22. April 2019 00:59

Ich habe die mods gelöscht, bin auf den pfad und hab dann meine safe games gelöscht, hab dann noch a game of thrones ordner gelöscht, bin auf den link und hab ihn aboniert, die cloud war eingerichtet, hab den download auf immer im Hintergrund gestellt und dann das spiel gestartet. Der mod war inaktiv. Ich habe es geschlossen und der mod war da. Ich hab es wieder gestartet ein spiel gestartet es abgespeichert und das speil geschlossen. Hab es wieder gestartet und bin in das spiel hinein hab auf pyke geklickt und zack es ist wieder abgestürzt.

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Mod A Game of Thrones

Beitragvon flogi » 22. April 2019 13:25

Hast du mal versucht das Spiel auf Englisch zu stellen?

Benutzeravatar
Jon Stark
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 38
Registriert: 22. Juli 2016 18:26

Re: Mod A Game of Thrones

Beitragvon Jon Stark » 22. April 2019 13:26

Wo mach ich das den?


MrMole
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 93
Registriert: 7. August 2011 20:38

Re: Mod A Game of Thrones

Beitragvon MrMole » 24. April 2019 11:57

Hallo!

Ich habe vor kurzem ebenfalls die Mod runtergeladen und hatte ähnliche Probleme. Wichtig ist, dass am Anfang eines Spiels keine Meldung kommt, dass es Probleme mit der Version gibt. Ich musste letzten Endes alles zu CK2 vom Rechner werfen (inklusive des Ordners unter Dokumente) und reinstallieren. Zudem gibt es die Möglichkeit, die Mod extern von Steam zu laden, so hat es dann bei mir geklappt. In meiner bisherigen, drei Generationen fassenden Runde gab es seitdem keine Abstürze.

Schaut mal beim Forum für die Mod nach. Da findet ihr weitere Erklärungen und den Installer für die externe Version: http://agotcitadel.boards.net

Benutzeravatar
Jon Stark
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 38
Registriert: 22. Juli 2016 18:26

Re: Mod A Game of Thrones

Beitragvon Jon Stark » 5. Juni 2019 11:19

Also es stürzt leider immer noch des öfteren ab und wenn ich auf pyke klicke stürzt es auch ab. Ich weiß leider echt nicht mehr weiter

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Mod A Game of Thrones

Beitragvon flogi » 5. Juni 2019 15:41

Schonmal die Bugs an die Modersteller gemeldet? Das wäre eigentlich sowieso der erste Schritt...

Benutzeravatar
Jon Stark
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 38
Registriert: 22. Juli 2016 18:26

Re: Mod A Game of Thrones

Beitragvon Jon Stark » 5. Juni 2019 15:54

Und wo kann ich des machen?