[Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ralltnix
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 322
Registriert: 19. Mai 2013 15:17

Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon Ralltnix » 21. Juni 2014 22:13

Gibt es noch jemanden der aktuell Interesse an einem MP hat?
"I have won every battle, yet somehow I'm losing the war." Robb Stark

Benutzeravatar
Napoleon3010
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 96
Registriert: 1. August 2011 11:26

Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon Napoleon3010 » 26. Juni 2014 17:42

Of course, Game of thrones ist exzellent für ein MP geeignet.
He had grey-green eyes that did not smile when his mouth did

Tashiro
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 20. Juni 2013 13:58

Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon Tashiro » 10. August 2014 21:21

Servus :)

Also ich habe da so meine Propleme mit dem MOD :/
Habe die aktuellste Version (0.7.2) des Modes und CKII(2.1.6) installiert. Sobald ich mit dem Mod ein Game starte kann ich etwa 20 Tage problemlos spielen...
Danach öffnen sich zwei leere Fenster. Ich kann diese Fenster nicht schließen und beim Verschieben werden es einfach mehr...
Habe leider auch noch nirgend wo diesen Bug gefunden, geschweige denn wie ich ihn beheben kann.

Könnt ihr mir helfen?

Danke im voraus :)

Myrtana
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 31. Mai 2013 22:57

Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon Myrtana » 23. November 2014 12:55

Hallo,
weiß hier jemand den Event-ID für das Event: Winter endet? Ich habe jetzt schon Jahrzehnte Winter und ganz Westeros (sogar Dorne) hat das "Harsh Winter"-Attribut. Da macht es überhaupt keinen Spaß mehr, Kriege zu führen, wenn
A: man so wenig Mann hat und
B: diese einem auch sofort wegsterben, wegen dem Versorgungslimit.

Danke im Vorraus

Myrtana

Edit: Ok, ich habe rausgefunden, dass man die Event-Id's unter Dokumente/Paradox Interactive/Crusader Kings II/mod/A Game of Thrones/events nachschauen kann. Ich habe jetzt auch die Event-id für das Ende des Winters eingegeben (2515002), aber der Winter sagt NEIN. Die Provinzen "enteisen" einfach nicht und haben immer noch "Harsh Winter". :strategie_zone_30: :strategie_zone_45:

Benutzeravatar
ElCativo
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 199
Registriert: 4. März 2011 20:30

Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon ElCativo » 1. Dezember 2014 20:25

Ich finde es schade das es keine Deutsche Übersetzung von dem Mod gibt oder habe ich das was übersehen?.

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon Fairas » 28. April 2015 04:38

Ich hab mir diesen Mod jetzt auch mal angeschaut und finde ihn Klasse! Leider stürzt er ab und an ab. Jetzt hab ich sogar einen Spielstand der nur abstürzt, sogar wenn ich mit einer anderen Figur weiterspiele beim Laden. Dass ist ziemlich schade.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda