[Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

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[Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon Cr7390 » 8. Juli 2012 18:04

Schönen Abend

Ich habe gerade eine Mod für Crusader Kings 2 gefunden, die sich mit dem A Song of Ice and Fire Universum von G.R.R Martin beschäftigt. Hier ist der Link zum Download der 0.2 Version, welche interessanterweise gerade heute released wurde. ^^

Die Mod spielt zur Zeit von Roberts Rebellion und man kann eben wie auch im normalen Crusader Kings 2 alle möglichen Lords spielen. Es gibt neue Portraits für bestimmte Charactere und natürlich neue Wappen. Ansonsten haben sie auch einige andere Neuerungen eingebaut, habe die Mod aber selber noch nicht gespielt. Ich denke, ich stelle einfach nochmal ein paar Srceenshots rein:

http://www.techspot.com/fileshost/newsp ... -mod-1.jpg

http://www.techspot.com/fileshost/newsp ... -mod-3.jpg

http://www.techspot.com/fileshost/newsp ... -mod-2.jpg

http://i.imgur.com/8SNUa.jpg

http://i.imgur.com/afJb1.jpg

http://i.imgur.com/arObB.jpg

http://i.imgur.com/38Man.jpg


Werde mir die Mod mal heute Abend ansehen und dann vielleicht nochmal hier berichten. Vielleicht kommt mir ja auch jemand zuvor. ^^
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Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon Nachtgiger » 8. Juli 2012 18:22

Ich habe auf einen solchen Mod gewartet! :strategie_zone_57:

Schon lädt der Mod und ich werde meine erste Eindrücke sicher bald abgeben können. Das Szenario passt einfach wunderbar für das "Lied von Eis und Feuer", die Heiratspolitik die verwandtschaftlichen Bindungen der verschiedenen Häuser.
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Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon Doge » 8. Juli 2012 19:19

Das sieht super aus! Danke für die Vorstellung! Ich bin gespannt auf eure Berichte.

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Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon Wolfsgeist » 8. Juli 2012 19:24

Wie ist das so? Sind da alle Vasallen des Eisernen Throns?
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Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon Doge » 8. Juli 2012 20:22

Das würde ja nur Sinn machen, wenn es dann neben dem "Großreich Westeros" noch weitere gäbe, die dann damit konkurrieren könnten. Außerdem sind durch das Szenario der Rebellion die Vasallitätsstrukturen eh aufgelöst, würde ich sagen. Insofern vermute ich stark, dass die sieben Königreiche auch solche und unabhängig sind (wahrscheinlich aber entsprechend verbündet).

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Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon Arn de Gothia » 5. Dezember 2012 12:43

Hat jemand einen Link der funktioniert? Bei der verlinkten Homepage kommt ein Error wenn ich auf den Download klicke :/
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

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Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon Marvin » 5. Dezember 2012 12:56

Im dazugehörigen Forum von Paradoxplaza
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Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon Lena » 10. Dezember 2012 16:30

Find die Mod (spiele derzeit die 3.3er-Version) auch ganz cool gemacht und teste derzeit gerade die verschiedenen Möglichkeiten aus. Es hat durchaus etwas mal mit Stannis oder Jon Connington durch die 7 Königslande zu streifen und eigene Geschichte zu schreiben. :)

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Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon Alphard » 31. März 2013 17:26

Ich habe mir die mittlerweile erschienene Version 4.0.1 installiert, so weit so gut, aber nach dem ich im Startbildschirm, unter Mods A Game of Thrones anwähle und dann auch starte , wird trotzdem nur das normale Spiel gestartet...?
Jemand ne Ahnung wo dran das liegt?

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Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon -Pompel- » 5. April 2013 10:20

Ich spiele zu Zeit mit der version 0.4.0.1 habe aber folgendes Problem.

Alles funktioniert tadellos, nur die Truppen bewegen sich nicht.
Man kann ihnen zwar befehlen wo hin zu gehen, aber der Ankunftstag wird nach einen vergangenen Tag auch um einen Verlängert, dass heißt, die maschieren auf der Stelle.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

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Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon Antibrian » 6. April 2013 16:53

-Pompel- hat geschrieben:Ich spiele zu Zeit mit der version 0.4.0.1 habe aber folgendes Problem.

Alles funktioniert tadellos, nur die Truppen bewegen sich nicht.
Man kann ihnen zwar befehlen wo hin zu gehen, aber der Ankunftstag wird nach einen vergangenen Tag auch um einen Verlängert, dass heißt, die maschieren auf der Stelle.

Kann mir da jemand weiterhelfen?


Das Problem hatte ich auch schon. Bei mir hat nur eine Neuinstallation des ganzen Spiels geholfen. :strategie_zone_30:
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Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon -Pompel- » 12. April 2013 22:33

Klapt nicht :-/

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Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon Suvres » 13. April 2013 17:26

Ich halte mich da an diese Seite. Hier findet man die neusten Versionen und News zu dieser Mod. Außerdem gibt es nun schon Version 0.4.2 welche auch bei mir das Problem mit den Laufwegen behoben hat. Ich hoffe es klappt auch bei dir.

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Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon Disposer » 14. April 2013 16:05

Ich habe mir die Mod gestern runtergeladen und bin überrascht, wie ausgereift sie schon ist. Keine offensichtlichen Bugs habe ich bisher gefunden.
Die Events scheinen durchdacht und es ist mal was anderes sich nur um einen Thron zu streiten, als wie in Vanilla die ganze Welt zu unterwerfen. Könnte mir ein MP gut vorstellen.
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Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon -Pompel- » 20. April 2013 20:13

Wie installiere ich die neue Version (0.4.2)? Ich hab das jetzt gedownloadet und hab da jetzt eine Winrar-Datei. Ich hab noch die alte Version (0.4.1) drinn.