[Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

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Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon Napoleon3010 » 17. Juli 2013 23:16

Ich habe einen, der das Spiel spielt, wir sind zu zweit, euch zwei noch dazu und wir haben ne gute Runde ;)
Am besten Skype Namen hier eben hinterlassen
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Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon k1ngd0n » 18. Juli 2013 00:33

Schaut einfach mal hier rein: Game of Thrones Multiplayer

Wir haben schon 7 Interessenten zusammen, ihr 2 noch dazu und wir können locker alle Häuser + König besetzen. Dann können wir uns an die genauere Temrinierung, Regelfestlegung und das ganze andere Organisatorische kümmern.

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Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon Hrvatska » 18. Juli 2013 18:04

Moin,
hab mir die/den Mod auch mal geladen und muss sagen, dass er nicht schlecht ist.
Wisst ihr ob sich zufällig jemand an eine deutsche Übersetzung macht/gemacht hat, auf Englisch zocken ist zwar nicht das Problem, aber auf Deutsch gehts halt einfacher und ich möcht beim zocken entspannen und nicht überlegen was welches Wort denn jetzt heißen könnte lol
Oder gibt es irgendwo ein Tutorial wie man als Laie eine Übersetzung selbst machen kann?

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Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon Marvin » 18. Juli 2013 18:12

Im Augenblick zwei, bzw. einer, da ich gerade erst eingestiegen bin.
Melde Dich hier im Thread an, dann wirste kontaktiert.
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Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon Napoleon3010 » 18. Juli 2013 19:25

Wie weit ist eig. der Fortschritt mit der deutschen Lokalisierung?
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Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon Suvres » 24. Juli 2013 21:55

Neues Dev Diary zur Sklaverei auf Essos gibt es hier.

Es wird danach noch ein drittes geben. Außerdem konnte man aus dem Forum rauslesen, dass Essos und die Sommerinseln noch dieses Jahr folgen sollen.

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Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon Lord Chancellor » 13. Januar 2014 17:28

Habe die Mod in der 0.5 Version als zipped file runtergeladen und in C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Crusader Kings II\mod entpackt. Wenn ich jetzt eine Fraktion gewählt habe und aus dem Pause-Status wechseln will stürzt es einfach ab. Ich kann mir das Ganze nur aufgrund meiner Checksumme 2.0.3. COWM erklären, da die Herausgeber eine erforderliche Checksumme von QHCP angeben. Meine Frage jetzt; Wie kann man die Checksumme ändern?

Danke im voraus! :strategie_zone_65:
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Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon Marvin » 13. Januar 2014 20:23

Die Checksum "ändern" geht an sich nicht, diese ändert sich durch die vorhanedne Spieldaten. Hast Du also nicht dieselbe Checksum wie geplant, ist an Deiner Installation etwas falsch, das können z.B. ein aus Versehen weiterer aktivierter Mod sein. Erstmal Mod deaktivieren und schaun ob man ohne Mods die für 2.0.3 angeplante Checksum hat.
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Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon Lord Chancellor » 14. Januar 2014 21:31

Habe es mal mit dem Windows Installer versucht und es funktioniert jetzt einwandfrei. :strategie_zone_4: Trotzdem danke für die Hilfe Marvin.
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Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon Skull Fist » 19. März 2014 00:17

Nabend ! Habe die neuste CK2 Version und auch die neuste Version der Mod. CK2 läuft bei mir ohne Probleme , kein lag oder sonst was. Sobald ich aber die Mod starte lädt diese allein ziemlich lang. Sobald das Spiel startet und man einen Charakter gewählt hat wird es bei mir unspielbar. Man kann nichts auswählen ohne das danach das ganze Spiel 2 Minuten lang hängt und das setzt sich so fort. Sind Irgendwelche Probleme dieser Art bekannt und hat somit jemand ne Lösung parat?

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Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon Doge » 19. März 2014 22:22

Ich hab ebenso Probleme, zwar keine Lags, dafür aber regelmäßige CTDs. Schein mir etwas instabil zu sein die Mod.. :(

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Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon Antibrian » 19. März 2014 22:27

Also Lösungen für eure Probleme habe ich keine, ich kann nur sagen, dass ich die Mod recht häufig spiele und bei mir alles wunderbar läuft. :strategie_zone_305:
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Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon flogi » 20. März 2014 14:59

Skull Fist hat geschrieben:Nabend ! Habe die neuste CK2 Version und auch die neuste Version der Mod. CK2 läuft bei mir ohne Probleme , kein lag oder sonst was. Sobald ich aber die Mod starte lädt diese allein ziemlich lang. Sobald das Spiel startet und man einen Charakter gewählt hat wird es bei mir unspielbar. Man kann nichts auswählen ohne das danach das ganze Spiel 2 Minuten lang hängt und das setzt sich so fort. Sind Irgendwelche Probleme dieser Art bekannt und hat somit jemand ne Lösung parat?


Hast du vielleicht die Zip Datei runtergeladen? Hatte vor kurzem im englischen Forum gelesen, dass es da ein Problem geben könnte.
Meine da war auch was mit ner speziellen 64Bit Version (kann aber auch sein, dass ich mich da bzgl. einer anderen Mod irre) aber vielleicht löst eine Neuinstallation mit Hilfe des Installers (!) eure Probleme. (Möglicherweise auch das von Doge).

Grüße
flogi

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Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon Napoleon3010 » 23. März 2014 19:55

Ich habe das Problem auch, man hat gerade erst Essos hinzugefügt, ich kann gut verstehen, wenn es jetzt instabiler läuft, istr bei mir auch so,, wobei bei 0.33 das ganze noch stabiler lief.
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Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Beitragvon Doge » 24. März 2014 11:23

In der vorherigen Version konnte ich gar kein Spiel starten, es stürzte ab wenn man aus dem Hauptmenü ein Spiel startete. Jetzt kann ich mir zumindest ingame alles ansehen, bevor es dann regelmäßig nach 1-2 Spieljahren abstürzt. Es wird besser, vielleicht irgendwann sogar spielbar! :D