[Europa Universalis III] Zocken

Das globale Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

General_X
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 39
Registriert: 28. Mai 2013 18:07

[Europa Universalis III] Zocken

Beitragvon General_X » 28. Mai 2013 18:51

Hi, wollte mal fragen ob noch wer EU3 DW hier spielt? Ich hätte mal lust auf ein Onlinespiel, da der Einzelspieler nicht mehr so reizt. Das Spiel ist zwar schon älter, aber immernoch Top! Leider find ich das Paradox Forum nicht so gut, daher habe ich mich hier mal angemeldet und wollte fragen wer auf ein Spiel lust hätte? Wann, wie, wo könnte man
nacher klären.

mfg General_X
Zuletzt geändert von General_X am 28. Mai 2013 22:00, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Zocken

Beitragvon Scutum Templi » 28. Mai 2013 19:13

Bitte achte auf eine angemessene Groß- und Kleinschreibung. Danke für Dein Verständnis.

Thementag ergänzt.

lg1rp
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 92
Registriert: 29. Januar 2013 15:06

Re: [Europa Universalis III] Zocken

Beitragvon lg1rp » 31. Mai 2013 12:36

Hi,ich spiele auch EU3 DW würde gern mit dir