[Europa Universalis III] Death and Taxes

Das globale Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

lg1rp
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 92
Registriert: 29. Januar 2013 15:06

[Europa Universalis III] Death and Taxes

Beitragvon lg1rp » 10. Juni 2013 14:38

Ich hätte mal eine Frage:Wo kann man den Mod Death and Taxes auf deutsch herunterladen? Ich habe mal davon gehört das es den Mod auf Deutsch gibt,aber ich finde ihn nicht.

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Death and Taxes

Beitragvon Marvin » 10. Juni 2013 16:54

I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

lg1rp
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 92
Registriert: 29. Januar 2013 15:06

Re: Death and Taxes

Beitragvon lg1rp » 10. Juni 2013 17:32

Jetzt hab ich ein Problem.Ich kann nicht mal die englische Version instellieren.Ich habe die Rar datei in den mods Ordner entpackt,dummy.txt gelöscht,Sprache auf Englisch gesetzt.Aber wenn ich auf den Launcher gehe steht die mod nicht zur Auswahl.

Bild vom Modordner: http://s1.directupload.net/file/d/3282/smazj8ty_png.htm

Ceres
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 16. März 2012 20:07

Re: Death and Taxes

Beitragvon Ceres » 10. Juni 2013 17:55

Du musst einmal den D&T Ordner haben und eine .Mod Datei. Befindet sich beides im momentanen Ordner?

lg1rp
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 92
Registriert: 29. Januar 2013 15:06

Re: Death and Taxes

Beitragvon lg1rp » 10. Juni 2013 18:02

Wo ist die .mod datei? Also im Death and Taxes Ordner ist die nicht.

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Europa Universalis III] Death and Taxes

Beitragvon XYBey » 13. Juli 2013 20:13

Wen die Zip datei entpackt wird, wird ein Ordner und eine .mod datei ausgespuckt. Müsste ein Filmavatar haben. Beide in den Modordner reinppacken und anschließend im Startmenü den Mod auswählen.
Wo bekomme ich den Mod her, wenn ich nicht bei Apple regestiert bin?