Seite 1 von 1

[Europa Universalis III] Bevölkerungslimit ändern

Verfasst: 16. Juni 2013 17:37
von XYBey
Ich möchte gerne wissen, wie man das Bevölkerungslimit ändern kann, und wie man des Limit für die Kriegspunktzal anheben, bzw die Berechnug modifizieren lässt.

Re: Bevölkerungslimit ändern

Verfasst: 16. Juni 2013 21:46
von dschagannad
Bevölkerungslimit? Sowas gibts bei EU3 nicht. Das zweite was du suchst gibts glaub ich in der defines.txt, Unterpunkt diplomacy.

Re: Bevölkerungslimit ändern

Verfasst: 17. Juni 2013 07:17
von XYBey
Die Städte können aber nicht mehr Bevölkerung haben als 999999. Dieses Limit anzuheben, mit einer Stadt, welche 60% Wachstum aufweist währe sehr nützlich. Aber danke für die Information. ^^

Re: Bevölkerungslimit ändern

Verfasst: 17. Juni 2013 17:01
von dschagannad
Das Limit lässt sich glaube ich nicht ändern.

Re: [Europa Universalis III] Bevölkerungslimit ändern

Verfasst: 28. Juni 2013 10:19
von XYBey
Vileicht kann einfach eine höhere Bevölkerung nicht gespeichert werden.