[Europa Universalis III] HRR Gründung mit Komplikationen

Das globale Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

LiZZem77
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 27. Juni 2013 09:26

[Europa Universalis III] HRR Gründung mit Komplikationen

Beitragvon LiZZem77 » 27. Juni 2013 10:28

Hallo erst einmal :)

Also ich hab nach langer Zeit mal wieder mein gutes EU III aus irgend einer Ecke gekramt :strategie_zone_3:
Ich habe lediglich die ersten beiden Add/Ons also bin ich leider nich ganz auf dem neusten stand... :strategie_zone_272:
Egal kommen wir zu meiner Frage bzw. meinem Problem: :strategie_zone_75: :strategie_zone_75: :strategie_zone_75:
Ich habe mir Bulgarien selbst erstellt als eigenes Land mit 4-5 Provinzen, ich bin auch komischerweise Teil des Reiches ( HRR) ^^
Nach kurzer zeit wurde ich auch zum Kaiser gewählt....jetz frage ich mich was kann ich als Kaiser :strategie_zone_75: machen ausser den anderen Ländern immer zu helfen wenn sie mich zu den Waffen rufen?? :strategie_zone_16: :strategie_zone_56: :strategie_zone_56:
Kann ich da jetz was Gründen oder Lohnt sich die Kaiserposition eig gar nicht? :strategie_zone_99:
Danke schon mal im voraus :)) :strategie_zone_80: :strategie_zone_80:

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Europa Universalis III] HRR Gründung mit Komplikationen

Beitragvon XYBey » 7. November 2013 07:43

Du musst in deinen Provinzgeschichtsdateien stehen habe, dass die Provinzen Teil des Reiches sind. Da du eine hohe Meinung der _Kurfürsten hast, hab diese dich beim Tod des vorangegangen zum Kaiser gewählt. Im HRR Fenster kannst du Reformen erlassen, und am ende Das Reich einen. Dafür benötigst du Reichsautorität.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Benutzeravatar
GenLtReilich
Librarius
Librarius
Beiträge: 130
Registriert: 28. August 2012 12:25
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Europa Universalis III] HRR Gründung mit Komplikationen

Beitragvon GenLtReilich » 22. Juli 2014 01:29

@XYBey

Nicht ganz richtig, dass HRRDN kann man erst mit dem Addon Nr3. Heir to the Throne gründen. Sieht genauso mit den HRRDN Reformen Fenster aus.
Ich habe lediglich die ersten beiden Add/Ons



@LiZZem77
Vergrößere einfach dein bulgarisches Reich und hab Spaß dran.
Gold gab Ich zur Wehr, Eisen nahm Ich zur Ehr!