[EU III] Button für das HRR fehlt + Patch 5.2 installation

Das globale Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hohenzollern I.
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 1. Oktober 2013 12:45
Wohnort: In Niedersachsen

[EU III] Button für das HRR fehlt + Patch 5.2 installation

Beitragvon Hohenzollern I. » 1. Oktober 2013 13:47

Erst einmal Hi Leute,

bin neu hier und ich hab mal eine kleine Frage an euch und ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

Es geht um Folgendes:
1. Seit ein bis zwei Wochen habe ich EU III Chronicles auf dem Rechner. :)
Habe dann ein Freies Spiel gestartet mit Österreich und dem Start Jahr 1399.
Als ich dann mal schauen wollte wie es denn um das HRR steht ist mir aufgefallen, dass der Button über dem des Papstes fehlt. :strategie_zone_40:
Zu meiner Überraschung bekam ich nach ner zeit vieler Kriege und Territoralgewinne die Nachricht, dass ich Kaiser des HRR sei. Ich dachte mir erstmal Cool :strategie_zone_10: kam aber dann ins grübeln wie das sein kann?
Anscheinend fehlt mir ebenso eine zweite Zeile bei den Kartenmodi.

Is das ein Fehler oder Bin ich einfach nur zu Blöd ein Spiel zu starten? :strategie_zone_305:

Habe aber keine Download version oder so, sondern eine gute alte CD-Rom (Original) gekauft und das Spiel ist die Version 5.0 oder 5.1 (habs grad nicht mehr so ganz in erinnerung)

Einen Screenshot werd ich noch Hochladen.

2. Hab wegen dem ersten Problem mal nach nem Patch gesucht.
Hab zuerst manuell im i-net gesucht (ohne erfolg) und dann mit den luncher(erfolgreich).
Als ich den Patch dann Installieren wollte kann ne Fehlermeldung wie von wegen "zwei Dateien können nicht ersetzt werden".

Hab aber hier im Forum schon nen Lösungsansatz gefunden und werd mal prüfen.

Hoffe auf baldige Antwort.

Gruß
Hohenzollern

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [EU III] Button für das HRR fehlt + Patch 5.2 installati

Beitragvon XYBey » 7. November 2013 07:36

:strategie_zone_68: in unserem Forum. Tja, zu dem Button kann ich dir leider nicht helfen, allerdings, wirst du von den Kurfürsten als Kaiser gewählt. Dazu ist eine gewisse hohe Meinung über dich nötig. Viellicht hast d sie vassalier, oder was anderes gemacht, z.B den Kaiser ausgelöscht.