[Europa Universalis III] Divine Wind auf Mac / Steam

Das globale Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

Knalltuet
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 10. September 2014 01:18

[Europa Universalis III] Divine Wind auf Mac / Steam

Beitragvon Knalltuet » 12. September 2014 18:35

Hallo zusammen,

ich habe mir zuletzt Europa Universalis III gekauft, da die IV nicht auf meinem 2010er Macbook in angenehmer Geschwindigkeit läuft.
Jetzt wollte ich mir Divine Wind zulegen, habe aber gesehen, dass die Erweiterung leider nur für den PC, aber nicht für den Mac gibt.
Braucht es die Erweiterung HTTT eigentlich auch für Divine Wind?
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, für den Mac auf Divine Wind upzudaten wenn man die Steam Version hat?

Vielen Dank
Michael
Zuletzt geändert von pogotorte am 12. September 2014 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag eingefügt

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Europa Universalis III] Divine Wind auf Mac / Steam

Beitragvon Scutum Templi » 12. September 2014 19:29

An dieser Stelle ganz offtopic von mir :strategie_zone_68: in der SZ und viel Spaß bei uns! :)