[EU III] Allgemeine Fragen zum Spiel

Das globale Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Europa Universalis III] Allgemeine Fragen zum Spiel

Beitragvon XYBey » 6. April 2013 10:23

Danke ^^ :)

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [EU III] Allgemeine Fragen zum Spiel

Beitragvon Guerillonist » 11. Juni 2013 22:26

Ich hätte ne Frage zu Kernprovinzen: Sollten die nicht eigentlich nach 50 automatisch aufgegeben werden, wenn in der Zwischenzeit kein Krieg zwischen mir und dem ursprünglichen Besitzer stattfindet? Oder muss ich da noch irgendwas machen? Früher hat das auch eigentlich immer geklappt, aber seit ich EU3 auf meinem neuen Rechner drauf hab, läuft das nicht mehr. Vermute ich hab einfach ne andere Version als vorher. Das wäre in meinem Fall nämlich jetzt 1.3 - kann mir jemand da weiterhelfen?
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
dschagannad
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1727
Registriert: 30. August 2012 15:28
Wohnort: Oslo
:
User des Monats

Re: [EU III] Allgemeine Fragen zum Spiel

Beitragvon dschagannad » 11. Juni 2013 23:51

Wenn die Provinz zur selben Kulturgruppe gehört läuft der Core nicht ab.