[Europa Universalis III] Pride & Glory Mod

Das globale Echtzeit-Strategiespiel

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Re: [Europa Universalis III] kleines Modprojekt

Beitragvon Alexander der Große » 8. Mai 2013 02:38

Freut mich das es gut ankommt. Vorallem die änderungen rund um Afrika waren echt mal nötig. :)

Das Update kommt wahrscheinlich noch diesen monat.

Grüße
i5-2500K / GTX 560ti / 8GB

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Re: [Europa Universalis III] kleines Modprojekt

Beitragvon berlino69 » 8. Mai 2013 19:35

Hui, noch in diesem Monat :strategie_zone_10:

Jo, Afrika sieht auf den Screenshots echt hübsch aus, werde da in meinem nächsten Spiel mal starten...

Hier noch ein Vorschlag: Mich hat immer genervt, dass sie amerikanischen, afrikanischen, indischen und südostasiatischen Völker im Vergleich zu den Europäern so extrem schwach sind.
Schon klar, historisch gesehen haben die Europäer im 16. und 17. Jahrhundert dort alles kolonialisiert und sind auf kaum Widerstand gestoßen. Im Spiel würde ich mir aber wünschen, dass die Nationen dort nicht nur Kanonenfutter sind. Wenn du Lust hast, kannst du das ja noch etwas ausgleichen...

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Re: [Europa Universalis III] kleines Modprojekt

Beitragvon XYBey » 30. Mai 2013 22:56

Sind noch weitere Änderungen geplant, oder warten alle auf EU4?

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Re: [Europa Universalis III] kleines Modprojekt

Beitragvon Alexander der Große » 31. Mai 2013 15:37

So hier ist nun wie angekündigt die neue Version für euch. Wünsche euch viel Spaß damit. :)

Pride & Glory 1.0
http://dfiles.eu/files/zwaddvznv

Installation: im Hauptverzeichnis von EU3 entpacken

Zu Beginn der Kampagne solltet ihr bei den Entscheidungen vorbeischauen. Dort können diverse Scripts aktiviert werden.
Wenn ihr nichts aktivieren wollt oder nur ein paar davon, könnt ihr mit "Script-Entscheidungen verstecken" die übrigen unsichtbar machen.
Ein aktiviertes Script nachträglich deaktivieren geht momentan nur über das Save-Game. Baue in der nächsten Version noch eine Entscheidung dafür ein.

Neuerungen:
-ca. 10 neue britische Fraktionen
-Pommerellen und Lübeck
-Neue Decision: Freilassen der meisten Fraktionen in der großen Kampagne(Alt-History)


Sind noch weitere Änderungen geplant, oder warten alle auf EU4?

Mehr ist im moment nicht geplant, hier und da vllt. noch ein paar Änderungen/Verbesserungen in form von Patches, aber ansonsten erstmal nichts. Und klar warten wir alle auf EU4. ^^

Na dann, frohes zocken.
i5-2500K / GTX 560ti / 8GB

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Re: [Europa Universalis III] Pride & Glory Mod

Beitragvon XYBey » 14. Juni 2013 06:11

Ich zocken den Mod sowas von ;) Byzanz vor dem Untergang gerettet, Italien einige Hunert Jahre vorher gegründet und und und...

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Re: [Europa Universalis III] Pride & Glory Mod

Beitragvon berlino69 » 26. Juni 2013 13:15

Vielen Dank für die klasse Mod :) Werde bei Gelegenheit mal wieder eine Partie damit zocken...

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Re: [Europa Universalis III] Pride & Glory Mod

Beitragvon Shadow Dragon » 27. Juni 2013 19:08

Bei mir funktioniert deine Mod leider nicht, habe sie in den Mod Ordner gepackt und dann per Launcher gestartet, aber bei der Berechnung der Pfade stürzt sie immer ab, leider.
Allerdings habe ich Divine Wind 5.0, sollte es 5.1 sein?


Hi hi, ignoriert mich, hab auf 5.1 gepacht und siehe da es funktioniert und begeistert!

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Re: [Europa Universalis III] Pride & Glory Mod

Beitragvon pn3105 » 17. Juli 2013 05:47

Hallo, mir gefällt deine Mod sehr gut, nach so einer hab ich schon länger gesucht!
Doch erstmal ein paar Anmerkungen:
Alexander der Große hat geschrieben:Für die Deutschland/DR Gründung hab ich die Bedingungen so umgebaut, das es reicht wenn ein Vasall die geforderte
Provinz besitzt, bei Italien ebenfalls.

Gilt das auch für eine Personal Union?
Und könntest du das vielleicht auch bei Großbritannien einbauen? Ich meine, historisch waren beide Länder in einer Personalunion und wurden dann Vereint.

Das Östereichisch und Schweizerdeutsch nun in einer anderen Kulturgruppe sind als die restlichen deutschen kulturen gefällt mir nicht, denn im prinzip sind das ja auch deutsche. Wenn es spielerisch eine Unterschied macht, dann ist es in Ordnung (ich hab die Mod noch nicht ausprobiert :strategie_zone_69: )

Das System mit der EU fände ich besser gelöst, wenn es so ähnlich wie das HRE wäre. Man kann sie ja trotzdem noch mit decisions vereinen.

Und falls dir langweilig ist könnstest du die Nato auch noch einbauen. :)
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Re: [Europa Universalis III] Pride & Glory Mod

Beitragvon Shadow Dragon » 24. Juli 2013 12:36

Ich zocke jetzt schon wochenlang mit dieser wunderbaren Mod und habe jetzt aber doch eine kleine Frage, nämlich zu einem der neuen Länder genauer der Franco-Britischen Union. Kann man die sowohl mit England als auch mit Frankreich gründen? Und auch mit dem französischen Kleinvieh? Was genau muss man da machen? Das jeweils andere Land komplett erobern?

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Re: [Europa Universalis III] Pride & Glory Mod

Beitragvon Jan_905 » 11. August 2013 22:46

Hallo.
Ich finde diese Mod sehr gut, jedoch habe ich eine Frage. Und zwar ist es mir nicht möglich, Generäle oder Entdecker zu rekrutieren, obwohl ich genügend Geld und Kolonisten habe.
Woran liegt das?

mfg
Jan

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Re: [Europa Universalis III] Pride & Glory Mod

Beitragvon XYBey » 12. August 2013 09:59

An den Einstellungen. Must du Verändern, unter der Savgame, oder unter den Einstellungen.

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Re: [Europa Universalis III] Pride & Glory Mod

Beitragvon Alexander der Große » 12. August 2013 15:17

Glaube bei eurer Version geht das nur noch mit der Idee QFTNW. :)

Grüße
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Re: [Europa Universalis III] Pride & Glory Mod

Beitragvon Jan_905 » 13. August 2013 22:38

XYBey hat geschrieben:An den Einstellungen. Must du Verändern, unter der Savgame, oder unter den Einstellungen.

Ok danke daran lags :)

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Re: [Europa Universalis III] Pride & Glory Mod

Beitragvon pn3105 » 26. Oktober 2013 12:37

Wirst du die Mod (oder eine ähnliche) für EUIV rausbringen? Da gibt es schon einige Sachen die mich stören, die du in der Mod besser gemacht hast.
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Re: [Europa Universalis III] Pride & Glory Mod

Beitragvon Alexander der Große » 19. November 2013 13:53

Irgendwann vielleicht wenn ich wieder Zeit zum Modden habe. Im moment besitze ich EU4 noch nicht mal. ^^

Grüße
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