[Europa Universalis IV] One Land , One Faith , One Queen

Historisch simuliertes Globalstrategiespiel

Moderator: Moderatoren

steven3003
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 23. Juni 2015 15:10

[Europa Universalis IV] One Land , One Faith , One Queen

Beitragvon steven3003 » 23. Juni 2015 15:18

Hey , und an dieser Stelle erstmal ein danke and das Forum und alle aktiven Mitglieder für die vielen Tipps,Antworten und Hilfe :3
Aber nun zu meiner Frage... es gibt ja zu EUIV auch einen Guide und ich wollte mal fragen ob es den auch zum Bestellen (also zum "anfassen") gibt , habe den nämlich bisher nur auf Englisch als Kindle Ebook ( Amazon ) oder auf Steam zum lesen gefunden :/
Danke schonmal :strategie_zone_3: :strategie_zone_4:
mfg
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 23. Juni 2015 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

Benutzeravatar
Bildungskind
Medicus
Medicus
Beiträge: 220
Registriert: 22. September 2014 03:10

Re: One Land , One Faith , One Queen

Beitragvon Bildungskind » 23. Juni 2015 16:58

Was hat der Titel mit dem Thema zutun? Ein Tag fehlt auch...

Naja zu deiner Frage: Was meinst du mit Guide? Etwa das Handbuch? Das Handbuch wird erst mitgeliefert, wenn du es dir das komplette Spiel mit CD und so kaufst (Keine Ahnung, ob es sowas gibt, weil ich es mir per Steam holte). Außerdem bringen, soweit ich Paradox kenne solche Handbücher eh nichts.
Macht mit bei Vox Populi, das kleine SZ-Parteienspiel.

steven3003
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 23. Juni 2015 15:10

Re: One Land , One Faith , One Queen

Beitragvon steven3003 » 23. Juni 2015 17:58

Bildungskind hat geschrieben:Was hat der Titel mit dem Thema zutun?

So heisst das buch.hmm ja mit dem tag ich wusste nicht wie das geht ... :strategie_zone_41: :strategie_zone_400:

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Europa Universalis IV] One Land , One Faith , One Queen

Beitragvon Marvin » 23. Juni 2015 19:35

One Land, One Faith, One Queen ist ein von Paradox herausgebrachter Strategy-Guide zu EU4, wobei das Teil meiner MEinung nach die Bezeichnung "Strategy-Guide" nicht verdient, womit Du auch meine Antwort hättest, soweit ich weiß ist das Ding nie aktualisiert worden und war unabhängig davon schon zu Release nicht wirklich zu gebrauchen.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

steven3003
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 23. Juni 2015 15:10

Re: [Europa Universalis IV] One Land , One Faith , One Queen

Beitragvon steven3003 » 23. Juni 2015 19:54

Marvin hat geschrieben:soweit ich weiß ist das Ding nie aktualisiert worden und war unabhängig davon schon zu Release nicht wirklich zu gebrauchen.

Ok trotzdem danke :)

Benutzeravatar
Bildungskind
Medicus
Medicus
Beiträge: 220
Registriert: 22. September 2014 03:10

Re: [Europa Universalis IV] One Land , One Faith , One Queen

Beitragvon Bildungskind » 24. Juni 2015 20:56

Marvin hat geschrieben:One Land, One Faith, One Queen ist ein von Paradox herausgebrachter Strategy-Guide zu EU4, wobei das Teil meiner MEinung nach die Bezeichnung "Strategy-Guide" nicht verdient, womit Du auch meine Antwort hättest, soweit ich weiß ist das Ding nie aktualisiert worden und war unabhängig davon schon zu Release nicht wirklich zu gebrauchen.


Ach das ist das. Muss wohl unbekannt sein. Zumindestens für mich. Ich finde den Tital aber immer noch komisch.
Macht mit bei Vox Populi, das kleine SZ-Parteienspiel.

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: [Europa Universalis IV] One Land , One Faith , One Queen

Beitragvon Chromos » 24. Juli 2015 20:23

Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)