[Europa Universalis III] Spiel laggt nach Add-On-Install.

Das globale Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

Villle
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 27. November 2012 18:31

[Europa Universalis III] Spiel laggt nach Add-On-Install.

Beitragvon Villle » 22. Dezember 2012 12:22

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe. Ich kann europa universalis 3 (v5.1 PNGG) nicht spielen,weil es ständig hängt. Nur wenn ich die Karte ganz verkleinere,dann geht es.

Bild

Uploaded with ImageShack.us


Ich habe mir gestern die zwei letzten Add-ons runtergeladen und seit dem ist es fast unmöglich, eu3 zu spielen. Vorher funktionierte alles super.

Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich wäre sehr dankbar.

Benutzeravatar
SirWitan
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Hessen

Re: [Europa Universalis III] Spiel laggt nach Add-On-Install

Beitragvon SirWitan » 30. Dezember 2012 08:19

Womöglich ist dein PC zu leistungsschwach. Die Addons verändern in einigen Aspekten das Spiel.

Sonst muss ich sagen kann ich leider mit deinem Fehler wenig anfangen sry,
:strategie_zone_56: ~ Anhänger der griechischen und römischen Zivilisation~ :strategie_zone_56:

Bild

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Europa Universalis III] Spiel laggt nach Add-On-Install

Beitragvon Marvin » 30. Dezember 2012 09:19

Eine Frage nach Lags ohne die eigene Systemspezifikationen anzugeben wird sehr selten eine Lösung bringen.
Und natürlich Deine Grafik-Optionen, versuche mal das Entfernen der Häckchen bei "Bäume" "Detailliertes Meer" und "Dekoratve Mapitems"
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

[B@W] Abominus
Immunes
Immunes
Beiträge: 40
Registriert: 27. August 2012 11:11

Re: [Europa Universalis III] Spiel laggt nach Add-On-Install

Beitragvon [B@W] Abominus » 2. Januar 2013 16:24

Villle hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe. Ich kann europa universalis 3 (v5.1 PNGG) nicht spielen,weil es ständig hängt. Nur wenn ich die Karte ganz verkleinere,dann geht es.

Bild

Uploaded with ImageShack.us


Ich habe mir gestern die zwei letzten Add-ons runtergeladen und seit dem ist es fast unmöglich, eu3 zu spielen. Vorher funktionierte alles super.

Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich wäre sehr dankbar.


Wenn Du Divine Winds hast (offensichtlich), installiere den letzten Betapatch. Wenn Du auf das entsprechende Forum dort keinen Zugriff hast, lösche den Inhalt vom /Map/Cache Ordner und starte das Spiel zweimal neu. Das könnte helfen.