[EU III] Keine Gebäuden mehr baubar, trotz erreichter Tech!

Das globale Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

cihatpascha
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 14. April 2012 14:06

[EU III] Keine Gebäuden mehr baubar, trotz erreichter Tech!

Beitragvon cihatpascha » 10. Februar 2013 17:14

Hallo,

ich spiele zu Zeit EUIII Death and Texas, aba trotz meiner Technologie (Land,Navie,Government,Produktion,Trade alle 41/42) kann ich keine neuen Gebäude mehr bauen, obwohl ich z.B bei Trade (42) jetzt Customers House bauen könnte, nicht bauen -.-. Das war auch bei Divine Wind der fall iwie bleib das hängen, aba ich kann immer noch weiter Forschen, nur kann ich keine neuen Gebäuden mehr bauen -.-.

Please, könntet ihr mir Helfen, wenn ihr auch das Problem hattet?!
Danke im vorraus

Mfg Cihatpascha

Benutzeravatar
dschagannad
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1727
Registriert: 30. August 2012 15:28
Wohnort: Oslo
:
User des Monats

Re: [EU III] Keine Gebäuden mehr baubar, trotz erreichter Te

Beitragvon dschagannad » 10. Februar 2013 21:19

Klingt als sei irgendwas beim modden schiefgelaufen bzw. Dateien sind kaputt gegangen. Versuch mal EU3 neuzuinstallieren.

cihatpascha
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 14. April 2012 14:06

Re: [EU III] Keine Gebäuden mehr baubar, trotz erreichter Te

Beitragvon cihatpascha » 10. Februar 2013 22:59

Vergeblich, ich habe das Spiel neu installiert, aba immer noch das selbe Problem -.-.
Ist auch mit Vanilla das gleiche, neu gepatch, hat auch ent geholfen -.- und jetzt ?

Mfg Cihatpascha