[Europa Universalis III] Spiel hängt ständig

Das globale Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

Terrorist im Netz
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 83
Registriert: 26. Dezember 2010 17:50

[Europa Universalis III] Spiel hängt ständig

Beitragvon Terrorist im Netz » 26. Januar 2011 01:49

Ich habe mir gestern die HTTT erweiterung geholt und musst feststellen, das seit dem mein Spiel ständig aufhängt.
Ein Muster habe ich auch nicht erkannt und Neuinstalation wurde auch schon versucht.
Ich habe auf der Homepage nachgesehen und leider nichts brauchbares gefunden.
Ich kann nur sagen bei In Nomine lief noch alles wie gehabt.
Kann mir bitte einer helfen :strategie_zone_80:

Benutzeravatar
steelwarrior
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 755
Registriert: 12. Dezember 2010 17:27

Re: Spiel hängt ständig.

Beitragvon steelwarrior » 27. Januar 2011 12:50

wahrschenlich die Windows registry - von da alle Einträge löschen - hast Du die Steam version? War bei mir bei Steam nämlich auch so...

Terrorist im Netz
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 83
Registriert: 26. Dezember 2010 17:50

Re: Spiel hängt ständig.

Beitragvon Terrorist im Netz » 28. Januar 2011 13:31

ja die Steam version.
Und kann mir einer erklähren wie mann die Registry lösch?
edit: ok hab mir Free WIndows Registry Cleaner von chip geholt darf ich da einfach alles löschen?^^
edit2: ok ich habe einfach alles gelöscht und es hat sich nichts geändert

Terrorist im Netz
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 83
Registriert: 26. Dezember 2010 17:50

Re: Spiel hängt ständig.

Beitragvon Terrorist im Netz » 30. Januar 2011 19:36

ich habe jetzt drei verschiedene programme runtergeladen ich komme aber mit keinem zurecht kann mir einer helfen?
edit: hat sich erledigt ist offentsichtlich ein fehler im sprachpaket. Ich muss es wohl auf englisch spielen.

El Greco
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 22. April 2011 15:21

Re: [Europa Universalis III] Spiel hängt ständig

Beitragvon El Greco » 22. April 2011 15:26

Ich habe genau das selbe Problem....bei mir lief aber Heir to the Throne flüssig.Habe dann ne ganze Zeit EU nicht mehr angerührt.Dann vor paar Tagen hatte ich wieder Lust auf das Spiel,allerdings hängt das Spiel so sehr das es nicht mehr spielbar ist,obwohl es richtig schnell bei einer neuen Campagne sein musste.Ich dachte es lag an dem Addon Heir to the Throne doch jegliche Addons von EUIII bis EUIII scheinen sehr zu laggen.

Andere Spiele wie z.B Medieval II Total War laufen flüssig......darum denke ich das es am Arbeitsspeicher liegt....hat einer von euch eine ahnung wie ich den Arbeitsspeicher optimieren kann für Spiele wie EUIII????



wäre echt cool wenn einer eine Antwort hat ;)

Terrorist im Netz
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 83
Registriert: 26. Dezember 2010 17:50

Re: [Europa Universalis III] Spiel hängt ständig

Beitragvon Terrorist im Netz » 11. Juni 2011 17:16

ich weiß mitlerwile worann es lag
probier es mal mit dem Englischen sprachpaket dann gibt es keine probleme