Ich kann kein Durchmarschrecht bekommen

Das globale Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

chris-bw2
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 19. Oktober 2016 13:41

Ich kann kein Durchmarschrecht bekommen

Beitragvon chris-bw2 » 19. Oktober 2016 13:59

Hallo Leute :)

ich habe mir das Spiel EU3 vor einiger Zeit im Summersale gekauft. Soweit so gut. Jedenfalls wollte ich das Spiel im mit einem Freund spielen, was aber recht problematisch war, da wir mit kleinen Nationen gestartet sind und uns durch Europa erobert haben. Dadurch waren unsere beiden Nationen ziemlich ineinander verflochten und der Zugang z.T nur über das Territorium des anderen möglich. Das Problem ist, dass wir bis heute keine Möglichkeiten gefunden haben, ein Durchmarschrecht zu anzufordern. Normalerweise sollte dafür doch eine Schaltfläche vorhanden sein, wenn ich auf ein Land klicke (So wie Krieg erklären/Warnung aussprechen usw.)? Im Singleplayermodus haben mir andere (KI)-Nationen auch schon ein solches Übermarschrecht angeboten, allerdings kann ich es ihnen nicht anbieten. Gibt es einen Befehl, mit dem man dieses Recht einfordern kann?

Viele Grüße


Chris :)


Edit: Es hat sich erledigt :)