[Europa Universalis III] Sprachen Misch Masch

Das globale Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lucky
Architectus
Architectus
Beiträge: 250
Registriert: 16. Dezember 2010 20:03

[Europa Universalis III] Sprachen Misch Masch

Beitragvon Lucky » 21. September 2011 18:27

Guten Abend,

nach längerer Pause habe ich mich entschlossen mal wieder Eu3 zu installieren. Prompt nach der Installation habe ich auch ein Spiel mit Frankreich gestartet und musste feststellen, dass das Spiel jetzt halb in Französisch ist und halb in Deutsch. Leider reichen meine französisch Kenntnisse nicht aus, damit ich alles verstehe und ein komplett deutsches Spiel wäre wohl besser. Kann vllt jemand Abhilfe schaffen? In settings.txt ist die Sprache auf Deutsch gestellt.

Danke :strategie_zone_20:

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Europa Universalis III] Sprachen Misch Masch

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 22. September 2011 14:19

Hallo, ich habe mir hier die Übersetzung runtergeladen, die Übersetzung ist damit auch in Ordnung. Einfach wie es da steht in den mod-Ordner schieben und dann mit dem Launcher auswählen.

http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?400642

Link editiert

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Europa Universalis III] Sprachen Misch Masch

Beitragvon Horgan » 22. September 2011 15:18

Ich hab den Link mal auf das originale, umfangreichere und aktuellere Thread geändert.

Horgan, Team Strategie-Zone

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Europa Universalis III] Sprachen Misch Masch

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 22. September 2011 17:27

Ok danke, muss mir den aktuellen dann auch mal runterladen, obwohl ich mit dem alten schon zufrieden war. :strategie_zone_125:

Benutzeravatar
Lucky
Architectus
Architectus
Beiträge: 250
Registriert: 16. Dezember 2010 20:03

Re: [Europa Universalis III] Sprachen Misch Masch

Beitragvon Lucky » 22. September 2011 17:30

Vielen Dank. Zum Glück habe ich das gestern auch noch gefunden aber erst heute ausprobiert. Alles funktioniert einwandfrei :).

Problem gelöst :strategie_zone_10: