[Europa Universalis III DW] Irland Mod

Das globale Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

RWexler
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 20. August 2012 23:51

[Europa Universalis III DW] Irland Mod

Beitragvon RWexler » 26. August 2012 21:32

Hier möchte ich euch die Modifikation für Irland zeigen, an der ich arbeite
Ich habe die Provinzen der Grünen Inseln neu verteilt, sodass es eben mehr werden.
Dabei habe ich den Irland Part aus CK II als Vorbild genommen.
Vorhanden sind:
Ulster
Dublin
Leinster
Desmond
Connacht
Tyrone
Oriel
tyrconell
Breifne
Kildare
Ossory
Ormond
Thomond

Jede dieser Provinzen ist bisher noch unabhängig.
Eigentlich ist bereits alles so eingestellt, dass es funktionieren müsste. Das tut es aber leider noch nicht. Das Spiel stürzt noch im Ladebildschirm ohne Fehlermeldungen ab.

Hier ist der Link für die, die es sich mal ansehen wollen:
http://www.file-upload.net/download-471 ... d.zip.html]

Wenn jemand was findet, wäre ich echt dankbar^^
Zuletzt geändert von RWexler am 26. August 2012 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alexander der Große
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1084
Registriert: 26. Dezember 2010 20:00
Wohnort: Greifswald

Re: EU III DW: Irland Mod

Beitragvon Alexander der Große » 26. August 2012 22:53

Link geht bei mir nit. Hast du die Provinzen auch bei den continents climates und regions eingetragen? Haben die Provinzen wirklich alle einmalige ID´s? Haste Cache gelöscht?
Bei den definitions und positions muss wie es aussieht auch noch was rein, position der Städte usw.

So wirklich sicher bin ich mir auch nicht was noch alle nötig ist, habe bisher nur die Ödlandgebiete kolonisierbar gemacht. :)

Grüße
i5-2500K / GTX 560ti / 8GB

Mr. Ozelot
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 173
Registriert: 11. Januar 2012 19:17

Re: [Europa Universalis III DW] Irland Mod

Beitragvon Mr. Ozelot » 27. August 2012 00:05

Der Fehler ist, dass du in den Datein (wie z.B. countries.txt) nur noch die neuen Dinge (Staaten, Kulturen etc.) aufführst du darfst die neuen Dinge aber nur in die Liste der bisherigen ergänzen.