[Europa Universalis III] Modprogramme

Das globale Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

[Europa Universalis III] Modprogramme

Beitragvon XYBey » 6. Mai 2013 21:17

Exestieren irgendwelche Programme, mit denen man Mods für EU§ machen kann? Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass ein paar modder einige tausend Provinzen erstellen, viele Länder erstellen, Events fabrezieren, und das für jeden Tag in der Geschichte.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Europa Universalis III] Modprogramme

Beitragvon Scutum Templi » 6. Mai 2013 22:03

Tag ergänzt.

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Europa Universalis III] Modprogramme

Beitragvon XYBey » 6. Mai 2013 22:25

????? Wieso ist der Thread zweimal da?????

Benutzeravatar
Alexander der Große
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1084
Registriert: 26. Dezember 2010 20:00
Wohnort: Greifswald

Re: [Europa Universalis III] Modprogramme

Beitragvon Alexander der Große » 7. Mai 2013 14:00

Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass ein paar modder einige tausend Provinzen erstellen, viele Länder erstellen, Events fabrezieren, und das für jeden Tag in der Geschichte.


Konnt ich mir anfangs auch nicht vorstellen. Wenn man aber erstmal weiß wie es geht, ist alles recht schnell gemacht. Das was am meisten in anspruch nimmt ist die history, aber da kann man ja bspw. bei Meiou nachschauen.
Bekannt ist mir nur ein Editor, mit welchem du die Positionen der Städte, Manufakturen etc. ermitteln kannst.
i5-2500K / GTX 560ti / 8GB