[Europa Universalis III] Verschwundener Ordner?

Das globale Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
von Frundsberg
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 6. November 2012 20:32

[Europa Universalis III] Verschwundener Ordner?

Beitragvon von Frundsberg » 20. Mai 2013 14:10

Hallo liebe Community,
Wie ihr im Titel bereits lesen könnt, fehlt bei mir ein Eu 3 ordner :strategie_zone_400: .
Das ganze wäre ja nicht schlimm aber der "Verschwundene Ordner" ist der Mod-Ordner, da man ihm zum Mod instalieren brauch habe ich jetzt ein Problem. :strategie_zone_69: .
Deswegen wollt ich mal fragen ob mir irgendjemand weiterhelfen kann.
Was man noch sagen muss, dass ich die "Whole World Edition" habe und den Mod-Ordner noch nie benutzt bzw. geöffnet habe.

Vielen Dank im Vorraus :strategie_zone_47:

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Europa Universalis III] Verschwundener Ordner?

Beitragvon Marvin » 20. Mai 2013 14:57

Wenn es darum geht eine Mod zu installieren, ist der Mod-Ordner ohnehin leer. Erstelle doch einfach einen Ordner mit dem Namen "mod" und installiere dann gefragte Modifikation, sollte eigentlich funktionieren.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
von Frundsberg
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 6. November 2012 20:32

Re: [Europa Universalis III] Verschwundener Ordner?

Beitragvon von Frundsberg » 20. Mai 2013 15:15

Vielen Dank :strategie_zone_26: