[Europa Universalis III] KA's Flaggenmod

Das globale Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

[Europa Universalis III] KA's Flaggenmod

Beitragvon Der Grose KA! » 7. Juni 2011 15:26

Da mich schon immer genervt hat das bei EU3 manche Flaggen historisch inkorrekt sind habe ich mal ein paar überarbeitet und erneuert, ich hoffe jemanden kann was damit anfangen. Ich werde auch weiter neue historische Flaggen machen, wenn jemand einen Vorschlag hat dann bitte sagen.

Download

Einfach den beinhalteten Europa Universalis III ordner über den Spielordner ziehen und die Flaggen überschreiben lassen.



Aragon
Spoiler (Öffnen)
Bild


Venedig
Spoiler (Öffnen)
Bild


Salzburg
Spoiler (Öffnen)
Bild


Ansbach
Spoiler (Öffnen)
Bild


Augsburg
Spoiler (Öffnen)
Bild


Würzburg
Spoiler (Öffnen)
Bild


Pommern
Spoiler (Öffnen)
Bild


Osmanen
Spoiler (Öffnen)
Bild


Marokko
Spoiler (Öffnen)
Bild


Mameluken
Spoiler (Öffnen)
Bild


Schweiz
Spoiler (Öffnen)
Bild


Schottland
Spoiler (Öffnen)
Bild


Moskau
Spoiler (Öffnen)
Bild


Elsass
Spoiler (Öffnen)
Bild
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."