[Europa Universalis III] Mod - Death and Taxes - Problem!!!

Das globale Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

Der Neue
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 28. April 2012 14:22

[Europa Universalis III] Mod - Death and Taxes - Problem!!!

Beitragvon Der Neue » 28. April 2012 14:31

Hallo erstmal,
ich habe mir für EUIII die Mod Death and Taxes gedownloadet. Und das Problem ist jetzt, dass alles prima geklappt hat. Ich habs gedownloadet, extrahiert und immmer wenn ich es starten will, lädt es bis oben in der Zeile dasteht: "lädt Provinz#" dann hört es aufeinmal auf zu laden und das Spiel gibt keine Rückmeldung mehr an den PC. kann mir bitte jemand helfen? :strategie_zone_80:

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: Mod - Death and Taxes - Problem!!!

Beitragvon Der Grose KA! » 28. April 2012 20:13

Evtl. die Dummy.txt datei löschen in Europa Universalis 3/Mod/
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Der Neue
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 28. April 2012 14:22

Re: [Europa Universalis III] Mod - Death and Taxes - Problem

Beitragvon Der Neue » 29. April 2012 18:28

Ne funktioniert immer noch nicht. :(

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: [Europa Universalis III] Mod - Death and Taxes - Problem

Beitragvon Jukonon » 29. April 2012 21:49

Besitzt du die zur Modversion kampatible EU3 Vesion? Wenn ja, dann würde ich dir das universelle neu installieren empfehlen
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Der Neue
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 28. April 2012 14:22

Re: [Europa Universalis III] Mod - Death and Taxes - Problem

Beitragvon Der Neue » 30. April 2012 14:14

habe ich schon vorher gemacht...
Aber ichw eiß jetzt wo das Problem war, man muss einfach alle Ordner aus den "Death and Taxes"-Ordner in den "Mod"-Ordner machen.
Leider sind jetzt nicht alle Funktionen der Mod vorhanden. Ich muss mal schauen auf welchen Ordner es ankommt.

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: [Europa Universalis III] Mod - Death and Taxes - Problem

Beitragvon Jukonon » 30. April 2012 18:57

Hast du auch schon versucht die Mod neu down zu loaden? Bei mir funktioniert alles einwandfrei, hab einfach die Video-Datei und den "Death and Taxes" Ordner im Mod Ordner. Solang du deine EU3 Version nicht mit einem anderen Mod zerschossen hast, wüsste ich sonst nichts mehr, wende dich doch mal an die Quelle und frag dort ganz lieb und nett (die bekommen genug solcher Anfragen und sind deshalb meist etwas porös) woran es liegen könnte, dann poste noch was du bisher versucht hast, welche Version dein EU3 hat, welche Version du gezogen hast und ob andere Mods installiert waren/sind (wobei das kein Problem auftreten sollte solang sie einfach nur im Mod-Ordner sind)
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Der Neue
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 28. April 2012 14:22

Re: [Europa Universalis III] Mod - Death and Taxes - Problem

Beitragvon Der Neue » 2. Mai 2012 17:50

Jukonon hat geschrieben:Hast du auch schon versucht die Mod neu down zu loaden? Bei mir funktioniert alles einwandfrei, hab einfach die Video-Datei und den "Death and Taxes" Ordner im Mod Ordner. Solang du deine EU3 Version nicht mit einem anderen Mod zerschossen hast, wüsste ich sonst nichts mehr, wende dich doch mal an die Quelle und frag dort ganz lieb und nett (die bekommen genug solcher Anfragen und sind deshalb meist etwas porös) woran es liegen könnte, dann poste noch was du bisher versucht hast, welche Version dein EU3 hat, welche Version du gezogen hast und ob andere Mods installiert waren/sind (wobei das kein Problem auftreten sollte solang sie einfach nur im Mod-Ordner sind)


Ich habe die neuste EUIII Version und habe mir die neuste Version der Mod gedownloadet. Außerdem ist das meine erste Mod.

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: [Europa Universalis III] Mod - Death and Taxes - Problem

Beitragvon Jukonon » 3. Mai 2012 17:30

Mit an die Quelle, meine ich aber den offiziellen D&T-Thread im Paradoxforum
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
SirWitan
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Hessen

Re: [Europa Universalis III] Mod - Death and Taxes - Problem

Beitragvon SirWitan » 19. November 2012 03:46

Hallo erstmal,
ich habe mir für EUIII die Mod Death and Taxes gedownloadet. Und das Problem ist jetzt, dass alles prima geklappt hat. Ich habs gedownloadet, extrahiert und immmer wenn ich es starten will, lädt es bis oben in der Zeile dasteht: "lädt Provinz#" dann hört es aufeinmal auf zu laden und das Spiel gibt keine Rückmeldung mehr an den PC. kann mir bitte jemand helfen?


Auch wenn schon etwas länger her so kenne ich mit hoher Wahrscheinlichkeit dein Problem, ein Bekannter hatte es auch:

Du hast dir in diesem Fall eine englische Version der Mod runtergeladen aber auf Deutsch gespielt, vermute ich.

Es ist dafür notwendig in den "Settings" das Spiel von l_german auf l_english zu stellen, oder du lädst dir einfach die deutsche Übersetzung runter.
:strategie_zone_56: ~ Anhänger der griechischen und römischen Zivilisation~ :strategie_zone_56:

Bild

berlino69
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 38
Registriert: 16. August 2012 14:38

Re: [Europa Universalis III] Mod - Death and Taxes - Problem

Beitragvon berlino69 » 20. November 2012 23:18

Also bei mir friert die Mod regelmäßig nach einigen Jahren ein, Musik läuft weiter, Cursor lässt sich noch bewegen, aber das Spiel reagiert nicht mehr (dt. Version von DeathandTaxes 8.7).

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Europa Universalis III] Mod - Death and Taxes - Problem

Beitragvon XYBey » 20. März 2013 21:26

Ich habe schon oft Mods von Paradox-Spielen Installiert, ist eig immer gleich, aber hier ist das ein KRAPMF!!! Egal was, der Mod funst nicht, uns immer startet das normale Spiel, warum????

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Europa Universalis III] Mod - Death and Taxes - Problem

Beitragvon XYBey » 22. März 2013 08:45

HAbe EU3 neu Installiert, geupdated, mod reingehauen, Läuft nicht, die Ordner aus dem Death & Taxes rausgenommen und in den Mod-Ordner reingeschoben, lief abermals nicht.
Hab die Odner durch die D&T ordner ersetzt, startet, aber stürzt ab, hab den D&T ORdner in den modordner reingeschoben, abermals nichts. Hab nochmal Victoria 2 deinstalliert und auch neuinstalliert, geupdatet, mod reingehauen, und nun läuft das auch nicht mehr!!!! Warum?

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Europa Universalis III] Mod - Death and Taxes - Problem

Beitragvon ChrisTW » 23. März 2013 09:48

Victoria 2? Ich hoffe doch, das war ein Schreibfehler.
Hast du den Virtual Store deaktiviert? Bei Total War Spielen verursacht er auch häufig Crashs bei Mods.
For Death and Glory
Bild

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Europa Universalis III] Mod - Death and Taxes - Problem

Beitragvon XYBey » 23. März 2013 11:58

Jup, eu3, aber er funst wieder nüscht :'(
mache ich irgendetwas GANZ falsch?

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Europa Universalis III] Mod - Death and Taxes - Problem

Beitragvon ChrisTW » 23. März 2013 13:24

XYBey hat geschrieben:Jup, eu3, aber er funst wieder nüscht :'(
mache ich irgendetwas GANZ falsch?
Offensichtlich schon :D. Bei mir funktioniert es einwandfrei. Aber ich hatte auch das gleiche Problem gehabt, aber ich habe keine Ahnung mehr, wie ich es gelöst habe, falls ich überhaupt irgendetwas da gemacht habe. Es war so, dass ich vor 4/5 Monaten installiert habe und danach ist es immer eingefroren und dann vor 1 Monat habe ich es wieder mal gespielt und es hat einwandfrei funktioniert. Keine Ahnung, was ich da anders gemacht habe und ob ich überhaupt irgendwas verändert habe :D.
For Death and Glory
Bild