[Europa Universalis III] EU3 DW MP 8 - "Ultima Ratio"

Das globale Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
dschagannad
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1727
Registriert: 30. August 2012 15:28
Wohnort: Oslo
:
User des Monats

Re: [Europa Universalis III] EU3 DW MP 8 - "Ultima Ratio"

Beitragvon dschagannad » 21. Januar 2013 23:14

Ich kann es nicht genau sagen. Grundsätzlich ist das hier oben alles recht stressig, aber es kommt auch auf den Wochentag an. Spielleiter muss auf jeden Fall wer anders werden, dafür hab ich einfach keine Zeit mehr... bin froh wenn ich den Mod weiterführen kann.

Benutzeravatar
dschagannad
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1727
Registriert: 30. August 2012 15:28
Wohnort: Oslo
:
User des Monats

Re: [Europa Universalis III] EU3 DW MP 8 - "Ultima Ratio"

Beitragvon dschagannad » 26. Januar 2013 16:16

So, Finale : Spielen wir Montag noch eine Runde oder starten wir neu?

Falls wir neu starten müsst ihr, falls ihr mit einer neuen Mod-Version spielen wollt, allerdings noch ca. 1 Woche einplanen, damit ich selbige auch noch fabrizieren kann. Hab schon eine Zwischenversion fertiggestellt, es fehlen allerdings noch Sachen wie die Flottenlimitierung. Spielleitung würde ich gerne abgeben wollen, ob ich bei der Runde mitmache hängt stark vom Wochentag ab.

Oh und bevor ichs vergesse : Ich kann Montag leider wieder nicht, eine Österreicherin feiert Geburtstag hier.

Benutzeravatar
Corrino
Medicus
Medicus
Beiträge: 207
Registriert: 25. März 2011 20:40
Wohnort: Super-Polen

Re: [Europa Universalis III] EU3 DW MP 8 - "Ultima Ratio"

Beitragvon Corrino » 27. Januar 2013 10:22

Ja Tak ,ich und Knäcke spielen auch erstmal DH jetzt am Montag. Wir gingen davon aus das hier Feierabend ist.
Würden eh alle nurnoch mit Kraft dann irgendwelche sinnlosen Kriege führen.
Werde da auch erstmal mitspielen und ich fürchte für mehr als 1 MP in der Woche habe ich keine Zeit aktuell.

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: [Europa Universalis III] EU3 DW MP 8 - "Ultima Ratio"

Beitragvon Takeshi » 27. Januar 2013 16:01

Also der Monat dient derzeit hier und da als Sonderspieltagersatz für das DH MP. Aber grundsätzlich kann man den wieder nehmen. Jedoch sollte erstmal die nächste Modversion fertig sein und dann sollte es auch eine größere Gruppe geben, welche so gut wie immer anwesend ist und spielen kann. Das wird wohl vor März nicht so wirklich.

Benutzeravatar
dschagannad
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1727
Registriert: 30. August 2012 15:28
Wohnort: Oslo
:
User des Monats

Re: [Europa Universalis III] EU3 DW MP 8 - "Ultima Ratio"

Beitragvon dschagannad » 27. Januar 2013 19:03

Ok, dann setz ich mich mal wenn ich Freizeit habe an die Mod und präsentier euch was feines. Wenn ich genug Zeit habe werde ich Brandenburg und Polen, vllt auch Holland, auf MP-Spielbarkeit münzen. Sollten wir dann wirklich 10 Leute oder so zusammenbekommen haben wir dann die beste EU3-Runde aller Zeiten. Als letzte Handlung meinerseits :

Die Runde wird für beendet erklärt. Screens folgen gleich.

Blood-Raven
Optio
Optio
Beiträge: 590
Registriert: 20. August 2012 20:40
:
AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Europa Universalis III] EU3 DW MP 8 - "Ultima Ratio"

Beitragvon Blood-Raven » 27. Januar 2013 19:06

Schade was wird jetzt aus dem Russisch Indien die Armeen sind doch schon Richtung Front unterwegs, und die Russische Armade sollte jetzt auch in Produktion gehen ^^

Benutzeravatar
dschagannad
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1727
Registriert: 30. August 2012 15:28
Wohnort: Oslo
:
User des Monats

Re: [Europa Universalis III] EU3 DW MP 8 - "Ultima Ratio"

Beitragvon dschagannad » 27. Januar 2013 23:07

So, hier die Weltkarte im Endjahr 1684 :

Bild

Benutzeravatar
dschagannad
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1727
Registriert: 30. August 2012 15:28
Wohnort: Oslo
:
User des Monats

Re: [Europa Universalis III] EU3 DW MP 8 - "Ultima Ratio"

Beitragvon dschagannad » 20. März 2013 15:07

PS :

Morgotz hat neben anderen wieder Interesse an einer neuen Runde bekundet. Ich würde auch selbst wieder gerne eine starten, aber dafür müsste ich erstmal Zeit finden den Mod weiterzuarbeiten. Selbst mit Knochenbruch hab ich zuviel um die Ohren dafür. Sobald sich was neues ergibt mach ich hier wieder einen neuen Thread auf und schreib die üblichen Verdächtigen an.

Benutzeravatar
dschagannad
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1727
Registriert: 30. August 2012 15:28
Wohnort: Oslo
:
User des Monats

Re: [Europa Universalis III] EU3 DW MP 8 - "Ultima Ratio"

Beitragvon dschagannad » 20. März 2013 15:07

PS :

Morgotz hat neben anderen wieder Interesse an einer neuen Runde bekundet. Ich würde auch selbst wieder gerne eine starten, aber dafür müsste ich erstmal Zeit finden den Mod weiterzuarbeiten. Selbst mit Knochenbruch hab ich zuviel um die Ohren dafür. Sobald sich was neues ergibt mach ich hier wieder einen neuen Thread auf und schreib die üblichen Verdächtigen an.