[Europa Universalis III] Problem beim Multiplayer

Das globale Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

kaisersiemens
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 6. Dezember 2012 21:27

[Europa Universalis III] Problem beim Multiplayer

Beitragvon kaisersiemens » 9. Dezember 2012 14:33

Wollte mit einem Freund ein Spiel zusammen anfangen doch nachdem ich bei "Internetspiel beitreten" meine Ip Adresse eingegeben habe steht da nur...
Verbindung wird hergestellt...
Spiel nicht gefunden.
Und wenn er ein spiel Hostet und ich seine IP Adresse bei der suche eingebe steht da auch Spiel nicht gefunden.
Was machen wir falsch ?
LG

Benutzeravatar
SnipersHunter
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 157
Registriert: 1. Dezember 2012 20:44
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Europa Universalis III] Problem beim Multiplayer

Beitragvon SnipersHunter » 9. Dezember 2012 17:24

Router Port des Hosts freigegeben?

kaisersiemens
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 6. Dezember 2012 21:27

Re: [Europa Universalis III] Problem beim Multiplayer

Beitragvon kaisersiemens » 9. Dezember 2012 20:48

Und wie mach ich das ?

Ceres
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 16. März 2012 20:07

Re: [Europa Universalis III] Problem beim Multiplayer

Beitragvon Ceres » 9. Dezember 2012 22:39

Es besteht noch die Möglichkeit, dass ihr unterschiedliche Versionen habt -> checksum prüfen. Ansonsten kann man Hamachi ausprobieren.

Der-Alte-Fritz
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 22. Mai 2013 17:21

Re: [Europa Universalis III] Problem beim Multiplayer

Beitragvon Der-Alte-Fritz » 22. Mai 2013 19:35

hey, ich weiß es gehört nicht hier rein, aber ich finde sonst keine möglichkeit mein problem zu äußern. mein kumpel und ich wollen über hamachi EU 3 spielen und das klappte auch alles, aber nach ein paar min stürzt das spiel immer wieder ab, hat da schon jemand erfahrung mit und kann us weiterhelfen?

lg1rp
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 92
Registriert: 29. Januar 2013 15:06

Re: [Europa Universalis III] Problem beim Multiplayer

Beitragvon lg1rp » 22. Mai 2013 20:14

Der-Alte-Fritz hat geschrieben:hey, ich weiß es gehört nicht hier rein, aber ich finde sonst keine möglichkeit mein problem zu äußern. mein kumpel und ich wollen über hamachi EU 3 spielen und das klappte auch alles, aber nach ein paar min stürzt das spiel immer wieder ab, hat da schon jemand erfahrung mit und kann us weiterhelfen?



Ich habe auch das gleiche Problem D:

Der-Alte-Fritz
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 22. Mai 2013 17:21

Re: [Europa Universalis III] Problem beim Multiplayer

Beitragvon Der-Alte-Fritz » 22. Mai 2013 20:47

gut jetzt brauchen wir nur noch ne lösung^^

Benutzeravatar
dschagannad
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1727
Registriert: 30. August 2012 15:28
Wohnort: Oslo
:
User des Monats

Re: [Europa Universalis III] Problem beim Multiplayer

Beitragvon dschagannad » 23. Mai 2013 02:25

Versuchts mal über Direkt IP, Hamachi spackt manchmal ein bisschen was Paradox-Games angeht.

Der-Alte-Fritz
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 22. Mai 2013 17:21

Re: [Europa Universalis III] Problem beim Multiplayer

Beitragvon Der-Alte-Fritz » 27. Mai 2013 16:44

direkt ip über hamachi oder wie meinste das jetzt? hab da nicht soviel erfahrung mit