Interesse an einem MP

Das globale Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Interesse an einem MP

Beitragvon eliterex » 9. März 2014 11:52

Hallo Leute,

nach langer Zeit habe ich mal wieder EU3 Divine Wind ausgepackt. Und ich hatte mal Interesse anzufragen, ob es noch Personen gibt, welche gerne eine EU3-MP zocken würde.
Bitte hier dann antworten.

Mfg
eliterex
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: Interesse an einem MP

Beitragvon Der Grose KA! » 9. März 2014 12:02

eliterex hat geschrieben:Hallo Leute,

nach langer Zeit habe ich mal wieder EU3 Divine Wind ausgepackt. Und ich hatte mal Interesse anzufragen, ob es noch Personen gibt, welche gerne eine EU3-MP zocken würde.
Bitte hier dann antworten.

Mfg
eliterex


Du weißt dass mittlerweile EU4 draußen ist ? :P
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: Interesse an einem MP

Beitragvon Yeniceri » 18. März 2014 01:39

Der Grose KA! hat geschrieben:
eliterex hat geschrieben:Hallo Leute,

nach langer Zeit habe ich mal wieder EU3 Divine Wind ausgepackt. Und ich hatte mal Interesse anzufragen, ob es noch Personen gibt, welche gerne eine EU3-MP zocken würde.
Bitte hier dann antworten.

Mfg
eliterex


Du weißt dass mittlerweile EU4 draußen ist ? :P



Das schließt eine EU3 Multiplayerrunde doch garnicht aus. Nur die Suche nach Mitspielern wird schwieriger, da die meisten in der Tat auf Eu4 ,welches viel mehr Möglichkeiten und Features als der 3. Teil bietet. Aber nehm ihn die Hoffnung doch nicht weg ^^

@eliterex

Falls du Intersse an EU4 hast, solltest du mal in Ebay danach suchen. Da wird der Steamkey für ca 15€ verkauft. Die Dlcs brauchst du nicht unbedingt, wenn der Host bereits im Besitz der DLCs ist.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.