[Europa Universalis III] MP sucht SPieler!

Das globale Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kingstyle09
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1032
Registriert: 3. Januar 2011 21:24

[Europa Universalis III] MP sucht SPieler!

Beitragvon Kingstyle09 » 7. Mai 2011 11:54

Hi Leute,
Einige Fragen sich: Warum schreibt der das hier?
Andere Fragen sich: Was will er hier schreiben?

Nun, da unsere MP Ecke weiiiiit entfernt ist, mach ich hier mal im gleichen Forum "Werbung."
Wir suchen noch Spieler für unser EU3 MP. Wir haben ein eigenes Unterforum, und ambitionierte Spieler...

Schaut vorbei ;)
viewtopic.php?f=7&t=3834&p=103320
RIP Amy Winehouse
BildBildBildBild

PknockU
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 2. Juni 2011 18:25

Re: [Europa Universalis III] MP sucht SPieler!

Beitragvon PknockU » 2. Juni 2011 18:39

ich würde gerne mitmachen ! :)

Benutzeravatar
Kingstyle09
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1032
Registriert: 3. Januar 2011 21:24

Re: [Europa Universalis III] MP sucht SPieler!

Beitragvon Kingstyle09 » 2. Juni 2011 20:00

Ahh,
wir haben inzwischen eine neue Runde aufgemacht, gute Länder sind noch frei!

-Polen-Litauen
-Eine Nation Italiens (haben däftig Universitäten)
-Und Portugal

Ach, und willkommen in der Zone :strategie_zone_68:


Da melden!
viewforum.php?f=498
RIP Amy Winehouse
BildBildBildBild

PknockU
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 2. Juni 2011 18:25

Re: [Europa Universalis III] MP sucht SPieler!

Beitragvon PknockU » 2. Juni 2011 21:14

geht nicht...

Benutzeravatar
Kingstyle09
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1032
Registriert: 3. Januar 2011 21:24

Re: [Europa Universalis III] MP sucht SPieler!

Beitragvon Kingstyle09 » 2. Juni 2011 22:02

Wie geht nicht?
RIP Amy Winehouse
BildBildBildBild

Drakon
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 27. April 2011 20:54

Re: [Europa Universalis III] MP sucht SPieler!

Beitragvon Drakon » 23. Juni 2011 23:00

Hätte wohl Interesse, doch läuft das überhaupt stabil? Ich hab das mit 2 Freunden probiert und andauernd schmiert uns das Spiel ab.

Benutzeravatar
Ducatus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 996
Registriert: 14. November 2010 18:29
Wohnort: Wald
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Europa Universalis III] MP sucht SPieler!

Beitragvon Ducatus » 23. Juni 2011 23:18

Wir konnten heute nach Startschwierigkeiten äusserst stabil spielen. Wir sind natürlich jetzt schon 1417, aber du könntest doch noch gut einsteigen.
Noch frei und noch spielbar (noch nicht platt) wären:
Polen (hat zwar Litauen verloren, aber könnte sich viele Freunde schaffen (Österreich, Moskau, Dänemark))
Vatikan
Neapel
Asiatische Nationen
Algerien
Was ist Kunst anderes als Leidenschaft? Sei es Malerei, Literatur, Musik oder etwas völlig anderes. Natürlich bedarf es langer Übung, Kreativität und einem Hauch von Talent, ein Künstler zu sein, doch wie der Schliff des Diamanten erst seine wahre Schönheit offenbart, so ist es die Leidenschaft, die der Kunst erst ihre Seele und ihr Leben einhaucht.

Drakon
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 27. April 2011 20:54

Re: [Europa Universalis III] MP sucht SPieler!

Beitragvon Drakon » 23. Juni 2011 23:29

Habt ihr denn irgendwelche Modifikationen vorgenommen? Egal was wir versucht haben (Hamachi), deaktivieren aller Firewalls usw, hat nur dazu geführt das das Spiel nicht synchron lief.

Hmmm, die Länderauswahl macht mir aber nen bissl Sorgen. Nichts gescheites dabei, aber soll mich nicht stören. Ich hab bisher Schweden, England, Kastillien, Brandenburg und Die Hanse sehr erfolgreich gespielt, warum nicht auch mal ein neues Land probieren. Wann ist denn der nächste Spieltermin?

Benutzeravatar
Ducatus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 996
Registriert: 14. November 2010 18:29
Wohnort: Wald
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Europa Universalis III] MP sucht SPieler!

Beitragvon Ducatus » 24. Juni 2011 12:46

Brandenburg würde wahrscheinlich auch noch gehen. Böhmen auch. Die konnten sogar ihren Kaisertitel verteidigen, da Österreich zuviel Ruf hatte.
Spieltermin ist normalerweise Donnerstag, aber er Termin wird immer am Wochenende bestummen und kann auch verschoben werden etc... grundsätzlich aber Donnerstag.
Es wird eh eine Abstimmung zu einem Neustart geben (rechne aber nicht mit einem Neustart).

Mods haben wir keine und am Anfang hatten wir auch Schwierigkeiten, aber bei einem zwieten Anlauf konnten wir sicher 1.5-2 Stunden fliessend und ohne Probleme spielen.
Was ist Kunst anderes als Leidenschaft? Sei es Malerei, Literatur, Musik oder etwas völlig anderes. Natürlich bedarf es langer Übung, Kreativität und einem Hauch von Talent, ein Künstler zu sein, doch wie der Schliff des Diamanten erst seine wahre Schönheit offenbart, so ist es die Leidenschaft, die der Kunst erst ihre Seele und ihr Leben einhaucht.

Benutzeravatar
Ducatus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 996
Registriert: 14. November 2010 18:29
Wohnort: Wald
:
Teilnahme an einem Contest

Wir suchen Dich!

Beitragvon Ducatus » 29. Juli 2011 19:05

Spielst du gerne Paradox Spiele? Willst du an einem Multiplayer teilnehmen? Dann bist du richtig. Schau dir die folgenden Nationen an, vielleicht ist ja etwas für dich dabei! Die Zahlen vor den Nationsanamen, zigen die ungefähre Schwierigkeit von 1-10. Wobei 6 etwa normal ist. Die Fettgedruckten sind 100%ig frei, bei den anderen ist das noch nicht sicher.

2 Castille (hoffe ja das du bleibst Skyline)
6 Portugal (muss man sich halt diplomatisch arangieren um nicht gegen Castille zu verlieren)
4 Venedig (hat die Osmanen im Würgegriff, Gefahr wäre nur Österreich im Norden (momentan) man hat viel Geld für eine kleine Fläche und damit viel Potenzial)
6 Mamelucken (grosse Fläche, viel Geld, starke Armee, aber halt eine doofe Techgruppe, wenn man damit umgehen kann sicher sehr stark)

10 Moskau (viel Potenzial, wenn man noch eine Weile gegen die Horde besteht (sie bricht bald zusammen, weil vom Osten andere kommen) aber halt sehr schwer)
6 Litauen (starkes, grosses Land. Die Horde kann man gut im Schach halten)
6 Polen (siehe Litauen)
8 Deutscher Orden (besteht noch und ist nicht schwach, man kann gut die Russen angreifen, wenn die Stress mit der Horde haben)
6 Schweden (wenn man sich von Dänemark losbringt wohl etwa Schwierigkeit 4)

4 Dänemark (wenn man es schafft Norwegen und Schweden zu erben...mjam, aber ich hoffe ja das der Terrorist im Netz bleibt)
6 Ming (weit weit weg (China))
6 Byzanz (die Osmanen sind platt und wenn man sich etwas behaupten kann, hat man gute Chancen alle Kerngebiete zurückzuerlangen. Daraufhin bekommt man als Byzanz tolle Missionen in Italien und im Heiligen Land)
10 Böhmen (wer sich das antuen will...)
6 Ungarn (sicher keine schlechte Wahl)


Wenn du Interesse hast melde dich HIER
viewtopic.php?f=498&t=4335&p=139762#p139762

Spieltermin ist jeden Donnerstag.

Man darf auch jegliche andere Nationen besetzen, auf eigene Verantwortung lol
Was ist Kunst anderes als Leidenschaft? Sei es Malerei, Literatur, Musik oder etwas völlig anderes. Natürlich bedarf es langer Übung, Kreativität und einem Hauch von Talent, ein Künstler zu sein, doch wie der Schliff des Diamanten erst seine wahre Schönheit offenbart, so ist es die Leidenschaft, die der Kunst erst ihre Seele und ihr Leben einhaucht.