[Victoria II] Ratschläge für den Kampf gegen Österreich

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

and!
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 35
Registriert: 4. März 2011 11:22

Re: [Victoria II] Ratschläge für den Kampf gegen Österreich

Beitragvon and! » 21. Februar 2013 19:42

Gespenstisch war, als ich eine Invasion nach Großbritannien durchführte und dort auf keinerlei Gegenwehr gestoßen bin. Falls ich das dem Russen zu verdanken habe, dann ist Russland mein Freund...

Benutzeravatar
MajorSeven
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 28. August 2012 22:47

Re: [Victoria II] Ratschläge für den Kampf gegen Österreich

Beitragvon MajorSeven » 21. Februar 2013 21:18

Also direkt auf der Insel vom Briten ist meisten kaum bis keine Gegenwehr da du ja von paar kleinen Landungen vom Briten geschrieben hast würd ich mal sagen das das die Armeen von der Insel waren da die KI bislang (in meinen Spielen) immer zu unfähig ist ihre Armeen aus Indien zu verschiffen die kommen nur mit Durchmarschrecht zum einsatz und dann auch immer unterwegs in so eine größe das die wenn sie den ankommen meistens nicht mehr der Rede wert sind.
Konstruktive Kritik wird gern entgegen genommen :).

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Victoria II] Ratschläge für den Kampf gegen Österreich

Beitragvon XYBey » 23. März 2013 22:48

Immer wieder versuchen,mach alles was in der Diplomatischen Macht steht, um Dutschland zu gründen, möchtest du Österreich besiegen, dann so früh wie möglich sich mit den Osmanen,franzosen und russen verbünden, je mehr desto besser. Versuch gute Diplomatische beziehungen zu bekommen. am besten aber einen Krieg vermeiden.