[Victoria II] Neuling Japan

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Shogun
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 25. Januar 2013 21:59

[Victoria II] Neuling Japan

Beitragvon Shogun » 25. Januar 2013 22:02

Hallo habe mir das Spiel neu geholt und versuche mich gerade an Japan.
Ich bin auf der Suche nach den Technologien die mir die Verwestlichung ermögliche. Kann da jemand helfen?

Danke schon mal

Benutzeravatar
MajorSeven
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 28. August 2012 22:47

Re: Neuling Japan

Beitragvon MajorSeven » 25. Januar 2013 22:44

Wenn du nur das Basis spiel hast dann gehst du im Politikmenü auf Entscheidungen und dann siehst du ja die Verwestlichungsentscheidung und da ist links neben dem Haken ein kleinen Fragezeichen in einem Kreis wenn du mit der Maus da drauf bist sollte eine Übersicht auftauchen die dir sagt was du brauchst (auf Deutsch ist diese Info manchmal recht unverständlich).
Konstruktive Kritik wird gern entgegen genommen :).

Benutzeravatar
Phalanx
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 92
Registriert: 9. Dezember 2011 14:39

Re: [Victoria II] Neuling Japan

Beitragvon Phalanx » 26. Januar 2013 10:55

Wenn du etwas Englisch kannst, sollte dir das helfen können:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLC126933713F0C59E

Shogun
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 25. Januar 2013 21:59

Re: [Victoria II] Neuling Japan

Beitragvon Shogun » 28. Januar 2013 09:42

Danke für die schnelle Hilfe! :strategie_zone_80: