[Victoria II] Kolonisation

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Shogun
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 25. Januar 2013 21:59

[Victoria II] Kolonisation

Beitragvon Shogun » 28. Januar 2013 09:47

Eine Frage zur Kolonisation:
Einige Gebiete können trotz erforschter Technologie (Imperialismus) nicht kolonisiert werden, weil die Lebensqualität nicht ausreichend hoch ist. Also z.B. ein Gebiet hat Lebensqualität 15, ich kann aber laut Anzeige nur Gebiete mit Lebensqualität 30 kolonisieren...

Jetzt die Frage wie kann ich das beeinflussen? :strategie_zone_40:

Benutzeravatar
Wolfsgeist
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3669
Registriert: 5. Dezember 2010 20:41
Kontaktdaten:

Re: Kolonisation

Beitragvon Wolfsgeist » 28. Januar 2013 09:52

Um alle Gebiete kolonisieren zu können, brauchst du noch Medizin und Maschinengewehre.
Mein Let's Play-Kanal: WolfsgeistLP

ShuffleCat
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 19. Juli 2015 21:30

Re: Kolonisation

Beitragvon ShuffleCat » 26. Dezember 2015 18:42

Wolfsgeist hat geschrieben:Um alle Gebiete kolonisieren zu können, brauchst du noch Medizin und Maschinengewehre.



Selbst dann nicht Unbedingt, man braucht ebenfalls noch Zugang zur Unkolonisierten Region