[Victoria II] Gewinn von fast 10 Millionen WTF!?

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
PaulB
Librarius
Librarius
Beiträge: 107
Registriert: 26. Februar 2011 17:03

[Victoria II] Gewinn von fast 10 Millionen WTF!?

Beitragvon PaulB » 11. Februar 2013 20:27

hallo leute!

Ich hab da mal ne frage ist das real möglich oder wahr es ein bug?! Folgendes ist mir mit Sardinien Piermont passiert:

auf einmal hatte ich eine rebellion und nach einiger zeit wahr ich eine Bürgerliche Diktatur und eh ich es mir versah hatte ich einen Umsatz von 9.8 Millionen Pfund :strategie_zone_26: :strategie_zone_26: :strategie_zone_26:

wenn ich mich richtig erinnere wahr meine Letzte amtshandlung zu den bereits niedrigen steuern für die Reichen und den automatisch eingestellten nidrigen 0% Zöllen den Ausgabenregler für den Nationalen Vorat auf 100% zu drehen und ich konnte regelrecht zusehen wie mit jedem Prozentsatz mein umsatz stieg und weiter stieg bis ich fast 10.000.000 Pfrund umsatz erreichte dabei hatte ich gerade mal insgesamt vieleicht 10 Fabriken die durschnitlich gut umsätze machten. :strategie_zone_10:

Ich dachte mir nur WTF! wie geil iss das denn! :strategie_zone_11: :strategie_zone_26:

kurz darauf vielen meine einahmen auf einmal in den 4 stelligen roten bereicht wo ich mich fragte WIESOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO DAS DENN AUF EINMAL?!!!! :strategie_zone_37: :strategie_zone_45: :strategie_zone_44:

Was zum henker ging da ab?! :strategie_zone_48:

Ich habe alles versucht meine einamen zu dem stand von davor zu bringen :strategie_zone_29:

habe es so gelassen habe ein wenig abgewartet, habe die zölle ein wenig hoch gedreht hab den natzionalen vorat runter geschraubt hab an den steuern geschraubt, habe arbeiter gefördert damit meine fabriken wachsen habe angestellte gefördert aber NICHTS! :strategie_zone_45: GARNICHTS! hat etwas bewirkt ich komme aus den miesen nicht wieder raus

was zum henker ist da bitte passiert?!!!! :strategie_zone_75:
wem oder was habe ich dieses wirtschaftswachstum zu verdanken? und viel wichtiger ist wie bekomme ich es wieder? :strategie_zone_44:
Bild

Benutzeravatar
PaulB
Librarius
Librarius
Beiträge: 107
Registriert: 26. Februar 2011 17:03

Re: gewinn von fast 10 millionen WTF!?

Beitragvon PaulB » 11. Februar 2013 20:35

falls das datum des spielstandes für des Rätsels Lösung eine rolle spielt es wahr so ca im mit-game so um 1875 in etwa gewesen


wäre wirklich cool wenn ihr mir mal erzählen könntet wodurch das kam, ob ihr schon einmal selbst so etwas erlebt hattet und wie ich das wieder so hinkriege? :strategie_zone_304:

ich sag dann schon mal :strategie_zone_80: im vorraus
Bild

Benutzeravatar
Selim_Sinan
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 344
Registriert: 21. Februar 2012 14:14
Wohnort: Süd Hessen

Re: [Victoria II] Gewinn von fast 10 Millionen WTF!?

Beitragvon Selim_Sinan » 11. Februar 2013 21:01

Naja, da deine Staatsform sich geändert hat kann man das nur so erklären, dass durch Einkäufe und Verkäufe plötzlich das geschwankt hat. Ich denke dein ganzer Vorrat wurde einfach in den Markt geworfen durch den Wechsel. Wenn man in der Pause viele Fabriken baut, hat man einen Tag lang einen heftigen Verlust durch den Einkauf. Bei dir war halt das Gegenteil wahrscheinlich der Fall.
Bild

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Victoria II] Gewinn von fast 10 Millionen WTF!?

Beitragvon XYBey » 23. März 2013 22:45

Villeicht sowas wie ein schwarzer freitag? Bi wenige Stunden forher hat noch alles funktioniert, alles hat massig gewinne abgeworfen, dann eine Pleite löst eine Kettenreaktion aus, und bumm!