[Victoria II] Einheiten bauen, Schnapps-Problem

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Romulaner
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 30. März 2013 13:19

[Victoria II] Einheiten bauen, Schnapps-Problem

Beitragvon Romulaner » 30. März 2013 13:26

Hallo zusammen,
seit einigen Tagen spiele ich Victoria 2. Bin eigentlich recht begeistert. Nur verstehen tu ich das Spiel irgentwie nicht.
Ich hab jetzt schon seit 10Jahren einige Garde-Infanterie und einige Artillerie-Einheiten auf meiner Bauliste. Aber sie werden nicht gebaut, da ihnen Schnapps fehlt.

Ich habe aber einiges an Schnappsfabriken, die mit vollgas produzieren.
Im Handelsfenster steht dann:
Benötigt 1.67 für Regierung (wohl meine Truppen)
Benötigt 0.00 für Produzenten
Benötigt 230.33 für Bevölkerungen
304.96 für unser Land verfügbar.

Da müsste doch was übrig bleiben für meine neuen Einheiten, oder?
Ich habe den Handel automatisiert. Bei Schnapps ist ein Symbol dabei, Vorratsamkauf. Was immer das bedeutet. Ich weiß nicht mehr weiter. Bin total verzweifelt.
Was muss ich tun, damit meine Soldaten Schnapps bekommen. Das ist doch nicht normal.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Romulaner

Benutzeravatar
MajorSeven
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 28. August 2012 22:47

Re: [Victoria II] Einheiten bauen, Schnapps-Problem

Beitragvon MajorSeven » 30. März 2013 15:43

Ist im Basisspiel soweit ich das gehört hab normal das es Schnapsprobleme gibt und das mit dem Vorratskauf heißt das du versuchst Schnaps vom Weltmarkt zu kaufen was aber scheinbar nicht funktioniert da es davon wohl zu wenig gibt.
Konstruktive Kritik wird gern entgegen genommen :).